Volvo C30 / S40 / V50 My08

Volvo C70 2 (M)

Guten Morgen!

Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"

Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.

Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.

MFG

377 Antworten

Re: V50 Modellpflege

Zitat:

Original geschrieben von Hartmut_Global

Ich hatte sehr gehofft, dass zur Modellpflege ein paar Ablagen wieder reinkommen, die beim Übergang vom V40 zum V50 verschwunden sind.

Ich verstehe gerade deinen Unmut nicht so richtig. Genau daran hat Volvo für das Facelift doch gearbeitet. Oder ist es einfach nur noch nicht genug?

Wurde die Kupplung eigentlich auch überarbeitet ???

Zitat:

Original geschrieben von $id

Das gefällt mir besser 🙁

Seh ich das richtig dass in der Mittelarmlehne jetzt zwei Staufächer sind(ein zusätzliches im Deckel wie beim V70)? Zumindest deuten die beiden Knöpfe auf dem Bild oben darauf hin.

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzesSchaf

Seh ich das richtig dass in der Mittelarmlehne jetzt zwei Staufächer sind(ein zusätzliches im Deckel wie beim V70)? Zumindest deuten die beiden Knöpfe auf dem Bild oben darauf hin.

Jep, dafür keine Becherhalter. Aber so ist m.E. der Platz besser genutzt.

Ein Knopf ist glaub ich für BLIS, und der andere ???

Ähnliche Themen

Glaube es ist mehr dass noch unter der Armlehne ein kleines Staufach ist, wie hier :

http://www.netcarshow.com/volvo/2008-v50/800x600/wallpaper_15.htm

Die 2 Knöpfe die oberhalb des Rollos kommen, sind einmal BLIS und dann noch die PDC (Park-O-Meter) 😉

Zitat:

Original geschrieben von mailman.lu

Glaube es ist mehr dass noch unter der Armlehne ein kleines Staufach ist, wie hier :

Die 2 Knöpfe die oberhalb des Rollos kommen, sind einmal BLIS und dann noch die PDC (Park-O-Meter) 😉

Also sind 2 Fächer übereinander ???

Jepp, sieht so aus. Also wüsste jetzt auch nicht was ich da reinlegen könnte.

Ich frag mich ob man im grösseren Teil noch CD's reinbringt ?! - Ansonsten geile Idee: Handy, Tankgeld, Kaugummis, Kippen, etc 😉

Zitat:

Glaube es ist mehr dass noch unter der Armlehne ein kleines Staufach ist, wie hier

Genau das meinte ich. Es werden ja doch noch ein paar Ablagen mehr 🙂

Was auch noch sehr toll sein würde, wären ein paar eng geschnittene Sportsitze !!!

Wenn man richtig in die Kurve haut haben die Sitze so gut wie keinen Seitenhalt !

Wäre super wenn Volvo das mal realisieren würde !

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Was auch noch sehr toll sein würde, wären ein paar eng geschnittene Sportsitze !!!

Wenn man richtig in die Kurve haut haben die Sitze so gut wie keinen Seitenhalt !

Da ist man bei Ford weiter... (ST)

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Hi Bambule.

Dann ist Volvo eben nicht Deine Marke. Ich bin schon viele marken gefahren, auch tolle BMW Sportsitze.

Es gibt einfach keine gesünderen (Rücken, Ausdünstungen, etc) und sichereren (WHIPS) Sitze in der automobilen Welt.

Beta

Zitat:

Da ist man bei Ford weiter... (ST)

Achtung Polemik !!!

Dann fahr mal 50.000 km p.a. in einem FORD-Sessel 🙂

Beta

Zitat:

Hi.

Nee, das ist BLIS und garnichts 🙂

Sind die selben wie im C 70 (Dach auf /zu) somit im V50 nur einer belegt. PDC wird ja übers Menue ausgeschaltet.

Beat

Zitat:

Jep, dafür keine Becherhalter. Aber so ist m.E. der Platz besser genutzt.

Ein Knopf ist glaub ich für BLIS, und der andere ???

Doch, die Getränkehalter sind weiter bestellbar und kommen dann unters Rollo (wie C70)

beta

Deine Antwort