Volvo C30 mit RTI Navi....
Hallo,
bin seit kurzem auch ein Volvo Fahrer geworden und möchte Ihn nun noch ein bisschen ändern bzw modifizieren falls es möglich währe...
Also wie gesagt Ich Besitze einen Volvo C30 T5 BJ: 01/08 mit Summum Ausstattung inkl Volvo OnCall Packet und ausfahrbares RTI-Navi und IPOD Docking-Station inkl. IPOD Classic 160GB.
Meine Frage nun... Ich habe das Navigationssystem mit HDD. Würde aber auch ein DVD Laufwerk im Handschuhfach haben. Ich möchte damit aber nicht nur auf meinem TFT die Navigation haben sondern möchte auch VIA DVD aufs Display Musikvideo´s oder Filme übertragen bzw anschauen können.
Wenn Ich eine DVD in das Laufwerk lege meldet Er nur das Es keine Kartenmaterialien enthält und Ich die DVD wieder entfernen sollte.
Da Ich ein PC Techniker, bin müsste das doch eigentlich nur eine Software-Geschichte sein oder etwa nicht?!
Normalerweise müsste Es doch eine Video und Audio Ansteuerung für das Display und für Die Sound-Anlage geben oder?!
Könnte Mir da jemand evtl eine Tip geben wie Ich DVD´s auf meinem Navi-Display abspielen kann ohne irgendwelche "EXTREMEM" Umbauten vorzunehmen?!?
Währe wirklich klasse wenn Mir jemand Info´s bzw Tipps dafür geben könnte das Ich es so verwirklichen kann wie Ich es mir Vorstellen würde.
Schonmal ganz großes Danke schön im Vorraus für den der Mir dabei Helfen könnte oder Info´s und Tipps geben könnte!!
LG
apoLLo
Beste Antwort im Thema
Ach.... Jungs....
Mann.... Jetzt holt doch nicht sooo Extrem aus!!
Es is im endeffekt total Egal ob jemand einen Gurt zum hat oder den Gurt-Warner deaktiviert!!!
Ich möchte nur das auf meinem Monitor halt NICHT NUR das Navi läuft sondern ebenfalls auch Musikvideo´s oder das man zumindest im Stand auch andere Visuelle Reize dem Auto entlocken könnte die es ja schon sowieso schon hat aber trotzdem man kann nie genug haben!!!
Und zum Thema Unfall....
Da war Ich drin!
Und so sah es aus...
Also Jürgen.... Da sag ich mal ganz Krass, Klappe zu wenn man von Nichts eine Ahnung hat!!!!
Der Unfall Gegner war 69 und Ich war noch nicht mal 21 !!!!!! Ich konnte nix dafür!! Und das ganze war vor nicht mal 3 Jahren!! Lag 4 Wochen im Koma und bin jetzt 60% Schwerbehindert!! Also sei Lieber ruhig wenn Du dich nicht auskennst!!!
Ich möchte sowas im Auto haben zur Show!!! Und nicht um mir während einer Fahrt einen Spannenden DVD reinzuziehen!!!
Sowas wie Tuning kennst du antscheinend nicht....
19 Antworten
Das währ ja klasse Supra wenn Du mir bescheid geben würdest obs Klappt usw!!
Vorallem hast du dann das ganze eigentlich auch mit Ton?!! Sprich gekoppelt mit der Audio Anlage vom Auto?!!??
Aba gib mir einfach bescheid! Währ klasse!!
So und jetz wünsch Ich euch noch Frohe Ostern und findet auch schön Brav die "RICHTIGEN EIER" 😁
Hallo Apollo es geht!
guck mal hier http://www.motor-talk.de/.../...i-navi-und-video-eingang-t1654066.html
Zum ton... wenn du ein AUX Eingang machst du es über den, wen nicht aber hast ein CD Wechsler gibt es ein Adapter von Dension. Wen auch nicht bleibt nur der FM transmiter...
Ich hätte doch einen AUX eingang von der IPOD Docking Station... Bei mir währe ja ein Aus,- Eingang für Audio da nur währs doch klasse wenn Ich ein Video Signal vom IPod brücken könnte und damit auf den Navi Bildschirm gehn oder?!??
Gibts da ned was?!
Ja das geht. Mit dem Adapter ist es egal was für ein Signal du benutzt ob du ein von TV tuner, Ipod, DVD oder kamera nimmst und da zu ...und ...es gibt auch Adapter mit mehreren Eingängen.... :-)