Volvo C 30 - geile Kiste !!!
Hallo Junx,
ich saß letzte Woche im neuen Volvo C 30 zur Markteinführung für alle Volvo Händler in Schweden
Wir werden den Audi A3 und BMW 1er Verkäufern mal richtig einheitzen denn das wird ein richtig gutes Fahrzeug
Das Auto ist der absolute Hammer
Volvo for life - and hopefully after :-)
26 Antworten
Hi
also ich bin auch schon richtig gespannt auf den C30 und hoffe ebenfalls das der 2.0D auch dort zum Einsatz kommt, da ich absoluter Dieselfan bin seitdem ich den V50 fahre!
Zitat:
Original geschrieben von T136
Warum gibt es keine Bilder wenn da schon welche unter uns drin saßen????
unsere Mitarbeiter müssen bei VW sogar ihre privaten Fotohandys abgeben.
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
unsere Mitarbeiter müssen bei VW sogar ihre privaten Fotohandys abgeben.
Was heißt hier sogar? Ich würde das an Stelle der Autohersteller genauso machen. Die Objektive der Handys werden ja auch nicht schlechter.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Was heißt hier sogar? Ich würde das an Stelle der Autohersteller genauso machen. Die Objektive der Handys werden ja auch nicht schlechter.
Jo, auch in anderen bereichen wie zB Chemie ist das so. Darum habe ich auch noch eines ohne Foto gekauft (war gar nicht so einfach!). Nachteilig ist nur, dass ich mich immer als rückständig und technikverweigerer bezeichnen lassen muss. Aber wenigstens muss ich dann nicht immer bei den Kunden betteln ob ich mal ihren Apparat benutzen darf. Da entgeht man manch unglaublichen Situationen.
Rapace
Ähnliche Themen
... ja leider mußten alle ihre handys und kameras abgeben :-(
schade eigentlich sonst hätte ich euch das super tolle tweet-blaue polster zeigen können oder die ganz tolle weiße innen-dekor ausstattung (ist nicht so der hit) - ist halt für ne jüngere zielgruppe gedacht
aber sonst ein absolut gelungendes fahrzeug
genug platz auch im fond und mit 180 diesel-d5-power-ps werden wir richtig viel spaß bekommen
ein freundlicher (oder wie ihr uns immer hier so nennt)
ps : wie mach ich eigentlich nen smilie hier rein ???
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmiliesZitat:
Original geschrieben von VolvoFu
ps : wie mach ich eigentlich nen smilie hier rein ???
😉
Gruß Tom
Weißes Innendekor?? Meinst du das, was beim V50 alu ist? Wie kann ich mir das vorstellen? :-oZitat:
Original geschrieben von VolvoFu
schade eigentlich sonst hätte ich euch das super tolle tweet-blaue polster zeigen können oder die ganz tolle weiße innen-dekor ausstattung (ist nicht so der hit) - ist halt für ne jüngere zielgruppe gedacht
Hab leider das Schmuckstück nur auf den bereits gezeigten
Pressefotos begutachten können - sieht echt saustark aus,
vor allem der Glas-Heckdeckel - Anleihe an den Schneewittchensarg ! 😁 😁
Wird wohl leider net ganz billig sein.
Ich glaube nicht das der C30 sich groß von dem
was sich auf der Volvo Homepage erahnen lässt
ändern wird....
Zitat:
Original geschrieben von herrkarch
Weißes Innendekor?? Meinst du das, was beim V50 alu ist? Wie kann ich mir das vorstellen? :-o
Vielleicht meint er so etwas, wie es unten im Bild dargestellt ist. Die Aufnahme stammt von Volvo und war Teil eines Innenraumprojekts, wo sie verschiedene mögliche Konsolendekors ausgetestet haben.
Zitat:
Original geschrieben von herrkarch
Weißes Innendekor?? Meinst du das, was beim V50 alu ist? Wie kann ich mir das vorstellen? :-o
😁 aha tut ja
ja also das dekor ist halt weiß wie auf dem bild oben
sieht ganz ganz doll aus und wenn es einem nicht mehr gefällt kann man das einfach bunt anmalen oder so ... 😁 😁 😁
Bin auch sehr gespannt das Teil mal live zu sehen.
Mensch Leute, kann nicht mal einer von euch ne kleineCam einschmuggeln und uns nen paar Pics machen ?? 😉 😁
Gruß Sepp