volvo als taxi
kennt ihr in eurer umgebung volvo-taxen? in schwerin gab es zwei v70 der ersten serie und in rostock einen haufen 940er, auf das thema jedoch komme ich, weil in norwegen der xc70 der absolute renner ist. ich habe schon so viele taxis dieser sorte gesehen, dass ich dieses elementare wissen noch mit dem forum teilen wollte... 😁
noch was: mein nachbar schweisst den dritten schweller fuer seinen '86er subaru legacy. ich frage ihn, woher er das metall nimmt. schweigend dreht er eine motorhaube draussen um und entsetzt entdecke ich: sie gehørte einst zu einem amazon. er erzæhlte mir auch vorher, dass seine letzte amazone planiert und einbetoniert im fundament seines hauses liegt. nun also frage zwei: wie strafen!? *lol* 😉
lieb gruss
oli
129 Antworten
@ oli
Erstmal danke für deine Nettigkeit! 🙂
Ich habe hier immer beide Gehirnhälften im Einsatz und deshalb klappt es auch meistens mit der
genialen Überleitung meinerseits. 😁
Ach bin ich froh, hier die Splitterpartei zu sein,
man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
funky moose, die Begnadete Frau 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo als taxi
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
Der lange Strecken nie mit ´nem Fiat fahren würde, und das von Dir auch gedacht hat. Schliesslich sind Volvofahrer eher vernünftige Menschen. 😉
Bin ja auch, aber als Waage auch ein Genussmensch, und deswegen fahre ich natürlich mit dem Cabrio zum Gardasee, gibt wohl kaum was besseres (ausser vielleicht das Cabrio ist KEIN Fiat 😁 ).
Aber es war schon sehr angenehm, wieder im Elch zu sitzen, den würde ich für alle anderen Arten von Urlaub mit dem Auto ansonsten auch präferieren...
Gruss,
Dirk
Der nicht mit dem Cabrio zum Treffen kommt, auch wenn schönstes Wetter ist!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo als taxi
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
als Waage auch ein Genussmensch,
Mein Gott, ich bin auch Waage!
Jetzt weiss ich endlich, woher das kommt, ich kenne mich in Astrologie nämlich nicht so aus.
Gruß
Martin
Der gerade seine Arbeit geniesst...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo als taxi
Zitat:
Martin
Der gerade seine Arbeit geniesst...
Glücklich ist der, der seine Arbeit geniessen kann...
Geht mir meist auch so, da ich oft viele längere oder kürzere Wege mit meinem Elch im Rahmen der Arbeit zurücklegen darf... 😁
Ähnliche Themen
Falls noch jemanden das ürsprungliche thema interessiert😁😕
Hier in Berlin gibt es ein Förderprogramm für Erdgastaxen: TUT= Tausend Umwelttaxen und dadurch gibt es ziemlich viele Volvos und Opel Zafiras. Man bekommt nämlich als Unternehmer bei der Anschaffung eine Förderung von 5000 Eu. Allerdings habe ich mich mal mit einem unterhalten und die Volvos der 1.Generation Bi-Fuel sind ziemlich reparaturanfällig. Mittlerweile gibt es da wohl Nachbesserungen.
Meine Firma hat leider nur Benz:-(
Zitat:
Original geschrieben von westerhever
Falls noch jemanden das ürsprungliche thema interessiert😁😕
Achtung, Mod benachrichtigen. Hier schreibt einer was zum Thema, oh Gott!!!!!!!
Ciao,
Eric
PS: Danke westerhever
(dieser olle streber will wohl zum "mt-user der woche" werden und sammelt hier fleissig pluspunkte! was?!) nix fuer ungut. hatte schon voellig vergessen, worum es hier eigentlich geht. =;^)))
@westerhever:
Du kommst aus Berlin, hast ein LDS-Kennzeichen und nennst Dich Westerhever???
Gruß
Martin
Wo is das Problem?
In LDS sind die Versicherungsklassen um einiges billiger als hier inner Stadt.
Wenn ich mir ein XC70D5 leisten könnte würd ich mich auch so nennen. Ah, geht ja nich, is schon vergeben😁 Na irgendwann wird das schon noch, aber dann eher V50T5 oder so. Westerhver is übrigens wirklich klasse, warst du schon mal da?
Zitat:
Wo is das Problem?
In LDS sind die Versicherungsklassen um einiges billiger als hier inner Stadt.
Wenn ich mir ein XC70D5 leisten könnte würd ich mich auch so nennen. Ah, geht ja nich, is schon vergeben😁 Na irgendwann wird das schon noch, aber dann eher V50T5 oder so. Westerhver is übrigens wirklich klasse, warst du schon mal da?
Problem? Gar keins! Neugier!
Ich würde eigentlich viel lieber XC90D6 heissen 😉
Ja, ich war schon da. Nette Gegend da oben, vor allem zu Ostern, da gibt´s die besten Lammgerichte 🙂
Gruß
Martin
Zitat:
... aber dann eher V50T5 oder so.
jetzt aber schnell, bevor der weg ist (du versicherungsklassen-"betrueger"😉.
<der sich echt was schaemen wuerde, vor lauter geiz mit drei buchstaben durch die hauptstadt zu fahren>
Zitat:
Ich würde eigentlich viel lieber XC90D6 heissen 😉
bleib besser bei tupper-martin =;^)))
Na ich fahr immer zu Pfingsten hin, da isses schon ein bißchen wärmer zum Zelten. Und immer wenn s die Zeit und Geld zulässt.
Grüß die Schwebebahn🙂
@ T-Martin!
XC90D5 liest sich doch schöner! 😉
Einen XC90D6 gibt es doch (noch) garnicht!
Ach, wollte mal einen Saab kaufen, kam bei
meinem in Insolvenz gegangenen Volvo-Freundlichen auf das Gespräch. Und der sagte
mir ganz unverblümt folgendes:
"Was klingt schöner? Saabb oder Vollvoo?" (Schwung am Schluß, melodiös) 🙂
Hab mich dann nach diesem Satz endgültig
für VOLVO entschieden!!! 😁
Gruß
funky moose
@ murcs
Mein Vater wohnt in LDS, von daher is das Vergehen nich ganz so schwerwiegend. Das macht schon Spaß mit 3 Buchstaben durch die (Haupt)-Stadt zu fahren, inkognito sozusagen als Umlanddödel🙂
Schäm mich gar nich.