volvo 850 srs Lampe leuchtet
Guten Tag, ich habe schon seit etwas längere Zeit das Problem mit meiner srs lampe, die kurz nach dem Wechsel des amaturenoberteiles bzw Beifahrerairbags anging ( mein altes Oberteil war stark beschädigt ).
Auto ist bj 96 hat also nichts dieses Teil zum auslesen mit der Lampe, und per obd auslesegerät funktioniert es nicht da es immer abbricht. Nun weiß ich nicht mehr weiter, Lenkrad Airbag und Schleifring wurden überprüft und funktionieren, genauso die gurtstraffer. Nun stellt sich mir die Frage ob es daran liegen kann das es vielleicht ein andere Beifahrer Airbag ist der nicht zu dem ,, System ,, gehört oder ob es das airbagsteuergerät sein kann?
Ich danke schonmal an alle Helfer 🙂
16 Antworten
Doch scuty hat sowohl Delphi wie auch Dice und sogar noch den alten Autodiagnos (wobei unvollständig) ist aber in Moment in BaWü und nach Pfingsten bekommt die Kniescheibe wohl ein "Trim" und wird daher nichts mit Schrauben für eine (längere) Weile 🙁
Zitat:
@scutyde schrieb am 30. Mai 2022 um 22:41:20 Uhr:
Doch scuty hat sowohl Delphi wie auch Dice und sogar noch den alten Autodiagnos (wobei unvollständig) ist aber in Moment in BaWü und nach Pfingsten bekommt die Kniescheibe wohl ein "Trim" und wird daher nichts mit Schrauben für eine (längere) Weile 🙁
Pass auf dich auf und lass wenn du das Krankenhaus betrittst sofort einen Test auf multiresistente Keime machen.
Dann können die hinterher nicht behaupten du hättest die Keime mitgebracht.
Tipp meiner Tochter, die ist Intensivkrankenschwester.
Viel Erfolg!