Vollpfosten wollten meinen Kaddy klaun....
Servus, ich bin noch ganz ausser mir.Da wollten doch echt welche in der Nacht meinen geliebten Kaddy klaun....ich faß es nicht. Das ganze Schloß zerwürgt-grrrrrrrrrrr. Aber sind nicht reingekomm!
Waren bestimmt irgendwelche Teens die mal schnell Spaß haben und ne Runde drehen wollten :-)
Wie bekomme ich nun mein Schloß wieder i.O? Schließen tut es noch aber es hackt und wackelt nur noch rum.Ein neues kosten um die 50 eus.
Gibt es eine möglichkeit ein gebrauchtes zu nehmen und die Pins da drin so zu gestalten das mein Schlüssel wieder passt?
31 Antworten
Also ich habe drei Einzelgaragen,
und nach euren Erzählungen sind sie das Geld bestimmt Wert.
Außerdem könnte ich es nicht verantwortn meinen sooo
geliebten Käddy im Winter drausen übernachten zu lassen.
Der schläft genau unter meinem Schlfzimmer :-)
Und meine anderen zwei daneben :-)
Der Carport meines Kadetten liegt interessanterweise auch direkt unter meinem Schlafzimmer...aber was hilft's, wenn er frei zugänglich und unbeleuchtet ist.
Es wird höchste Zeit, dass ich meinen Kaddy in Sicherheit bringe, sprich: eine abschließbare Garage organisiere. Ich lebe sehr zentrumsnah in einem Stadtteil, wo auch viele Osteuropäer leben, in letzter Zeit, so scheint mir, werden es immer mehr. Ich möchte einfach keine bösen Überraschungen mehr erleben, zumindest mein Wägelchen begehrlichen Blicken entziehen. Mir reichen da schon die alkoholisierten Vandalen, die im Suff ihr Mütchen kühlen und am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie angestellt haben.
Was ausreichende Beleuchtung des Carports und Bestückung mit Bewegungsmeldern betrifft, stellt sich die Hausverwaltung stur. Vor allem an Wochenenden und Monatsersten habe ich keine Lust mehr, hier im Dunkeln Streife zu laufen. Dann gehe ich lieber ein paar Minuten zu Fuß zu einer Garage.
Es müsste eine rechtliche Regelung geben, nach mehrmaligen Hinweisen auf Sicherheitsmängel die Eigentümer für entstehende Schäden haftbar zu machen..aber da sind Erfolgsaussichten wohl eher gering.
Und bevor ich mch da aufreibe....