Vollpfosten wollten meinen Kaddy klaun....
Servus, ich bin noch ganz ausser mir.Da wollten doch echt welche in der Nacht meinen geliebten Kaddy klaun....ich faß es nicht. Das ganze Schloß zerwürgt-grrrrrrrrrrr. Aber sind nicht reingekomm!
Waren bestimmt irgendwelche Teens die mal schnell Spaß haben und ne Runde drehen wollten :-)
Wie bekomme ich nun mein Schloß wieder i.O? Schließen tut es noch aber es hackt und wackelt nur noch rum.Ein neues kosten um die 50 eus.
Gibt es eine möglichkeit ein gebrauchtes zu nehmen und die Pins da drin so zu gestalten das mein Schlüssel wieder passt?
31 Antworten
wenn du deine scheibe oder scheiben nicht mehr brauchst,dann kannst du cleanen.sieht erstens besch*****
aus,und hält zweitens niemanden davon ab,der einbrechen will.
gruss blue cat
Beim Kadett kannste mit bloßen Händen den Türrahmen soweit aufbiegen dass du locker das Knöpchen hochziehen kannst. Da brauchste ggf. nichtmal Werkzeig für.
Hatte mein Chef mal bei meinem Kollegen gemacht als der seinen Schlüssel drin vergessen hatte. Kann mir vorstellen dass es beim Astra F genau so geht.
Doppelverriegelung, El. WFS und Alarmanlage kann ich nur empfehlen 🙂
Bei meinem alten Ford war das Blech ums Türschloss so weich wie Butter da werden die auch nicht viel Arbeit gehabt haben.
Zitat:
Original geschrieben von Kaddy
na gut sowas hab ich noch da-sogar so n dreck mit sound und voice.hehe
Aber hier interessiert das niemand wenn ein Alarm heult.Wohn zwar in einer Wohnsidlung aber jeder denkt hier an sich wie ich das so mitbekomme.
Wer schaut schon nach ner heulenden Alarmanlage? Meine steht eh immer auf lautlos, viel interessanter ist die Videoüberwachung, CS Gas Düsen, GPS Satelitenortung, Pager und solche Spielereien 😉
Bei meinem alten Astra hatte ich ne US Alarmanlage drinne, da konnte der Dieb ruhig in den Innenraum kommen, aber dann haben soch die Türen per Doppelllock verriegelt und es wurde neblig 😉 Leider ist so ne Anlage hier bei uns nicht zulässig 🙄
Ähnliche Themen
gegen das einbrechen kann man ee nicht viel machen
wer rein kommen will kommt rein
der beste diebstahl schutz ist ein versteckter tot schalter
simson fahrer wissen das 🙂
gegen einbruch hilft eigentlich nur eine garage
ach komm flash ick bin aus burg also ca 20 kilometer weg von dir und in burg sind eh nur experten unterwegs 😉 also auch ne garage is nit diebstahlsicher!
ach flash sag mal kennste nen carsten der nen 3 er golf fährt ? der kennt dich jedenfalls den hab ich durch meine ex freundin mal kennen gelernt 😉
ja ich kenne ein karsten mit 3 golf
192 groß und blond wer war denn deine ex freundin vieleicht kenne ich die ja auch 🙂
Heute nacht wurde mein GSi aufgebrochen 🙁
Beifahrertürseite aufgebrochen (wohl mit passendem Schlüssel!? Gewalt).
Autoradio geklaut --> Dennoch totale Idioten.
Das Radio war zwar toll und gut, aber hatte erstens einen Defekt -was sie (er) nicht wissen konnten- und zweitens lagen direkt da neben meine Geldbörse mit Geld für Weinachtsgeschenke und mein PDA.
Totale Idioten. Naja...ich werde NIX mehr im Auto liegen lassen, also es lohnt sich bei mir definitiv nicht mehr 🙁
Schade eigentlich, da ich immer dachte das sei hier eine gute Wohngegend.
Egal, schwamm drüber ein Autoradio ist ersetzbar, auch wenn momentan recht schwierig 🙁
Alleine der Gedanke, dass da so ein Vollasi in meinem Wagen gessessen hat. Ich bin ein friedliebender Mensch aber er kann froh sein, dass ich nicht mehr als einen unbestätigten Verdacht habe...und ich eben so friedlich bin.
Verdammt, Sub, das tut mir leid..erinnert mich an den Einbruch bei meinem vor ein paar Monaten (Carport, Privatgelände).Weißt du, was der geklaut hat? Meine LED-Kopflampe, sonst nix! Hatte Werkzeug drin, na gut, meine Anlage war ohne Bedienteil...war wohl ein Junkie, Beschaffung auf die Schnelle.
Seitdem - obwohl ich auch nicht erpicht bin auf Gewalt - habe ich mir einen Schlagstock besorgt - falls ich jemanden mal auf frischer Tat erwische. Ist trotzdem ein blödes Gefühl.
Ich hoffe, Sub, du kannst deinen Schaden bald ersetzen.
Ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Garage. Ich habe die Faxen dicke.
noch mal zu der Garage......ich hab eine aber die ist noch unsicherer als vor der Tür weil es ein Garagenkomplex ist mit mehreren 100 Garagen und da steht fast jeden Tag mal eine offen und der Inhalt fehlt. Meist sind es ein Paar Teens die wissen was für ein Auto drin steht und sich das mal ebend ausleihen für eine Probefahrt mit anschliessenden Osterfeuer im Wald. Schon oft vorgekomm das man die Autos nur noch ausgebrannt wieder findet. Nur kriminelle hier und wenn man sich dagegen wehrt dann bekommt man noch eine Anzeige. Hab das alles schon durch. Wollte mal jemanden hindern am Diebstahl und hab ihn eine verpasst und ich hab die Anzeige bekommen und er durfte gehen. Super das mit den Gesetzen..........
Ich habe bis letztes Jahr in HH- St.Pauli gewohnt. Das hat für mich bedeutet das ich mindestens einen Außenspiegel pro woche erneuern durfte.Und des öfteren mal ein Schloss oder eine Seitenscheibe
Aus diesem grund hab ich jetzt eine alarmgesicherte Doppelgarage
Nun hab ich Ruhe
Was spricht dagegen, wenn ich mein Auto an die Steckdose anschließe (im Privatgrundstück nur)?
Wenn jemand dran kleben bleibt war halt die Standheizung defekt *grins*
Man sollte es halt selbst nicht vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von franklin84
Was spricht dagegen, wenn ich mein Auto an die Steckdose anschließe (im Privatgrundstück nur)?
Wenn jemand dran kleben bleibt war halt die Standheizung defekt *grins*
Man sollte es halt selbst nicht vergessen.
und ich bin so einer der es öfter eilig hab und nicht dran denkt ausserdem würd ich mal meinen dass es auch nicht funktionieren würde da im Auto ja die Batterie dann einen wegbekommen würde oder sogar alles andere noch.