Vollidioten auf der straße
Oh mann, heute Mittag, ich fahr grad außerorts mit 120, was ja eigentlich schon n bissl zuschnell is, taucht hinner mir n volvo auf und setzt zum überholen an. normalerweise wenn mich einer überholen will geh ich ja kurz vom gas, dass er schnell vorbeikommt, aber bei 120 dacht ich mir, soll der sehen wie er des macht. der hatte keinen starken motor, hat sich mühsam neben mich geschoben, dafür hat er schon nen guten kilometer gebraucht. ich schau rüber, hockt da son saumäßig aggresiv rüberschauender Türke drin (Nix gegen Türken Allgemein, aber ihr wisst im zusammenhang, von welcher Sorte Leute ich rede, gibt hier auch ne Menge deutsche die sich so aufführen...). Hab ich mir gedacht, mit dem muss ich michjetzt net anlagen, gehste mal vom gas. Dann is er vor mich, hat mich auf nen halben Meter geschnitten, da hab ich schon stark nach rechts gezogen, um ihm auszuweichen. kaum dass er auf der rechten spur is, tritt er nen Meter vor mir auf die Bremse. Ich bin voll in die Eisen, DIe Räder ham blockiert, ich bin nach rechts von der fahrbahn gerutscht, zum glück war da auch geteert. Der is sofort wieder aufs gas, sonst wär ich ihm auch noch drauf, und wenn ich net gleich wieder von der bremse wär, könnten mich die netten jungs in rot nu von nem Baum abkratzen.
Angenommen, ich hätte mir in dem schock seine nummer merken können. Was könnte ich unternehmen, bzw. Was würde dem passieren, wenn ich ihn anzeige, denn zeugen hab ich ja auch nicht.
Jungs kauft euchAutos mit ABS, was wertvolleres gibt es nicht.
15 Antworten
Naja, Ausage gegen Ausage kann ich natürlich vergessen. Hab ja eh kein Kennzeichen und hab in der hecktik auch netmal so wirklich mitbekommen was das fürn Auto war, muss aber n Exot gewesen sein, son wüsst ich das.
Mir gings jetzt auch mehr drum, was dem blühen würde, wenn man es nachweisen könnte.
Ich hoffe mal, dass diesem Vollidioten das Laute Reifenquietschen, die Rauchwolke im Rückspiegel vom Reifenabrieb und das ich plötzlich fast von der FAhrbahn runter bin shock genug war, dass er sowas in Zukunft nicht mehr macht. Wobei ich das net glaube so grimmig wie der mich angestiert hat.....