Vollhonk auf der Avus

Harley-Davidson

Moin

Muss mal eben Dampf ablassen. War mit meiner Perle eben auf der Spinnerbrücke.
Nach vier Kippen, `nem Haufen Lederchromfreebikerspinner wieder nach Hause. Auf der Auffahrt (Beschleunigungsspur) habe ich dann natürlich beschleunigt. Hinter mir ein Micra, der scheinbar überholen wollte (einspurig). Der fuhr dermassen dicht auf, setzte zum überholen an und kam so dicht neben uns, dass meine Freundin ihr linkes Bein an mich drückte, sonst wäre es am Micra gewesen. Vor mir war auch alles dicht, also hätte der Typ sich diese Aktion wirklich sparen können.

WAS FÜR LEUTE SIND DAS?

Ich war dann so sauer auf diesen Spinner - ich hab den bis zum Kudamm verfolgt und an der Ampel angebrüllt. Natürlich wusste der von nix. Hey, ich hätte mein Kennzeichen runterbiegen und den am im Wald verscharren sollen. Nun bin ich nicht der schmalste und nett sehe ich wenn ich sauer bin auch nicht aus. HHHRRR, GRMMPFFF und Spuck.

Haben diese Typen keine Ahnung, was passiert, wenn sie einen Motorradfahrer touchieren oder der Motorradefahrer versehentlich aus Angst falsch reagiert. Über die Folgen wissen hier bestimmt alle bescheid.

Wahrscheinlich hätte ich auch nicht machen sollen, hätte mir einen Haufen Magenschmerzen gepsart.

Wie schon oben geschrieben - wollte nur mal Dampf ablassen.

110km/h

18 Antworten

Moin Leute,

das macht aber nun wieder Spaß. Es geht doch nichts über ein ordentliches Feindbild:
Leute mit Migrationshintergrund, Leute mit Hut auf'm Kopf, Leute mit HOG auf'm Rücken, Micra-Fahrer, Sprinter-Fahrer ... Ich plädiere für mehr Toleranz, sind doch alles Menschen - außer den Hoggies natürlich.

Schönen Tach noch

Medman

Aber mit dem Wetter haben wir ja zur Zeit richtig Glück - wa?! 😉

Wenn nicht so viele Schwachmaten unterwegs wären. ;-)

nn

Deine Antwort