ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vollhonk auf der Avus

Vollhonk auf der Avus

Themenstarteram 25. September 2006 um 17:54

Moin

Muss mal eben Dampf ablassen. War mit meiner Perle eben auf der Spinnerbrücke.

Nach vier Kippen, `nem Haufen Lederchromfreebikerspinner wieder nach Hause. Auf der Auffahrt (Beschleunigungsspur) habe ich dann natürlich beschleunigt. Hinter mir ein Micra, der scheinbar überholen wollte (einspurig). Der fuhr dermassen dicht auf, setzte zum überholen an und kam so dicht neben uns, dass meine Freundin ihr linkes Bein an mich drückte, sonst wäre es am Micra gewesen. Vor mir war auch alles dicht, also hätte der Typ sich diese Aktion wirklich sparen können.

WAS FÜR LEUTE SIND DAS?

Ich war dann so sauer auf diesen Spinner - ich hab den bis zum Kudamm verfolgt und an der Ampel angebrüllt. Natürlich wusste der von nix. Hey, ich hätte mein Kennzeichen runterbiegen und den am im Wald verscharren sollen. Nun bin ich nicht der schmalste und nett sehe ich wenn ich sauer bin auch nicht aus. HHHRRR, GRMMPFFF und Spuck.

Haben diese Typen keine Ahnung, was passiert, wenn sie einen Motorradfahrer touchieren oder der Motorradefahrer versehentlich aus Angst falsch reagiert. Über die Folgen wissen hier bestimmt alle bescheid.

Wahrscheinlich hätte ich auch nicht machen sollen, hätte mir einen Haufen Magenschmerzen gepsart.

Wie schon oben geschrieben - wollte nur mal Dampf ablassen.

110km/h

18 Antworten

Kann dich gut verstehen, ob es nun Kippen sind die aus dem Dach oder Fenster geschnippst werden um man dat in die Fresse kriegt, oder man einen Liter Scheibenwischwasser schluckt, vor einem mal einfach so krass gebremst wird und dann bim Abbiegen noch kurz der Blinker reingehauen wird nach dem Motto "ich hab doch geblinkt"

aus ner Schlange kurz ausscheren ohne sich im den Verkehr zu scheren - wir sind ja nur oller Bikerabschaum der es nicht besser verdient hat.

Manche raffen sowas garnicht und andere freuen sich noch drüber...

ich kann auch nur von Berlin berichten, aber es hatten viele Glück dass ich nicht sone große Reichweite hab, sonst wär ich meinen Führerschein bestimmt auch schon losgeworden. Wurde auch schon zweimal vorsätzlich angefahren, nur weil ich den netten Verkehrsteilnehmer ein paar Paragrafen der StVO zitiert habe.

 

Schön dass wir mal drüber gesprochen haben!!! ;)

Gruß vom Burschen

am 25. September 2006 um 18:11

Re: Vollhonk auf der Avus

 

Zitat:

Original geschrieben von 110km/h

`nem Haufen Lederchromfreebikerspinner wieder nach Hause.

Hi !

Was ist denn für Dich ein "Lederchromfreebikerspinner" ?

 

Have a Beautiful Day!

 

DStegi

vor einer Woche das gleiche passiert....

Sprinter-Format von hinten auf Kollisionskurs ohne jede Hemmung. Am Steuer zwei junge Spackos mit Emigrationshintergrund. Ampelgebrüll.

Zuerst dummes Gelächter.

Kein weiteres dummes Gelächter beim Auftauchen meiner Kumpels.

Angst, so unnötig im Straßengraben zu verenden oder so ein Schwein einfach ím Affekt totzuschlagen - was dann auch wieder das eigene Leben ruinieren würde.

Runterkommen ist alles nach so Situationen-die Fähigkeit dazu im richtigen Moment wünsch ich uns allen.

Themenstarteram 25. September 2006 um 18:27

Zitat:

Was ist denn für Dich ein "Lederchromfreebikerspinner" ?

huch? ich wollte damit niemanden angreifen. wenn es trotzem interessiert: das sind diese Typen, die sich komplett mit dem Schrott einkleiden, den es in den Beilage diverser Zeitschriften zu kaufen gibt. Motor Yamaha Cycles-Aufnäher Rückengross, Sissybar mit Adler und Barett. Zwei Tonnen zusatzchrom und Fransen von sechs Kühen. Die armen Viecher!

Zitat:

Original geschrieben von 110km/h

huch? ich wollte damit niemanden angreifen. wenn es trotzem interessiert: das sind diese Typen, die sich komplett mit dem Schrott einkleiden, den es in den Beilage diverser Zeitschriften zu kaufen gibt. Motor Yamaha Cycles-Aufnäher Rückengross, Sissybar mit Adler und Barett. Zwei Tonnen zusatzchrom und Fransen von sechs Kühen. Die armen Viecher!

ich find die HOG-rückenpatches immer klasse;-)

am 25. September 2006 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von 110km/h

huch? ich wollte damit niemanden angreifen. wenn es trotzem interessiert: das sind diese Typen, die sich komplett mit dem Schrott einkleiden, den es in den Beilage diverser Zeitschriften zu kaufen gibt. Motor Yamaha Cycles-Aufnäher Rückengross, Sissybar mit Adler und Barett. Zwei Tonnen zusatzchrom und Fransen von sechs Kühen. Die armen Viecher!

:-)

Deswegen heisst sie ja auch Spinnerbrücke ! War mir bloß nicht ganz sicher , ob Du HD Biker meintest.

Fahre auch nur ab und zu mal hin, weil im Cafè eine sensationelle Dame arbeitet, ansonsten muß man es nicht haben.

 

Have a Beautiful Day!

 

DStegi

jo micha-die können garnicht groß genug sein.

Zitat:

Lederchromfreebikerspinner

Der Verfasser ist bestimmt von seiner liberalen Einstellung überzeugt.

Gerade Harleyfahrer fallen der Allgemeinheit durch ihr dümmliches Totenkopfgehabe und den albernen und effektheischenden Krawallunfahrwerken auf.

Bei manchen Harleyreitern (ich schrieb manchen) hört sich die Story ihrer Altmetallbegeisterung wie eine Bankrotterklärung an.

Themenstarteram 25. September 2006 um 20:59

Zitat:

Der Verfasser ist bestimmt von seiner liberalen Einstellung überzeugt.

Gerade Harleyfahrer fallen der Allgemeinheit durch ihr dümmliches Totenkopfgehabe und den albernen und effektheischenden Krawallunfahrwerken auf.

Bei manchen Harleyreitern (ich schrieb manchen) hört sich die Story ihrer Altmetallbegeisterung wie eine Bankrotterklärung an.

Dann hast du mit Deiner überschminkten Schickse im Micra gesessen?

Zitat:

Original geschrieben von micha457

ich find die HOG-rückenpatches immer klasse;-)

Ich bringe dir Wochenende eins mit.........

Zitat:

Original geschrieben von kaixl08

Ich bringe dir Wochenende eins mit.........

für meine kumpeps auch eins!dann darf ich im bus immer vorne sitzen

Zitat:

Original geschrieben von minimalistig

Gerade Harleyfahrer fallen der Allgemeinheit durch ihr dümmliches Totenkopfgehabe und den albernen und effektheischenden Krawallunfahrwerken auf.

Aber die Weiber stehen drauf ;)

ich weiß nicht ob sich auch welche durch das liebliche säuseln mancher (ich schrieb mancher) rasselnder japanischer steuerketten hypnotisieren lassen

ich bin über die abwechslung hier aber immer wieder erfreut, spätestens ab der 2ten antwort hat das nix mehr mit dem eröffneten thread zu tun - ob du nu ne harley ober was anderes fährst während dich n drecks micra mit seinen hirnlosen fahrer ins jenseits befördert - ist dir in dem moment sicher scheißegal - auch ob du fransen, chrom oder gar chromfransen dran hast...

angesichts der Tatsache, dass in Berlin jede Woche 1 bis 2 Biker durch abbiegende, wendende oder spurwechselnde Assis TOTgefahren werden, nur weil es von denen zu viel verlangt ist mal den Kopf etwas zu drehen, oder morgens gar die beschlagenen Scheiben freizumachen, angesichts dessen ist die Eröffnung des Thread zu diesem Thema absolut nachzuvollziehen - vielleicht achtet einer von uns deswegen wieder etwas mehr auf die blinden Gehirnkrüppel die uns das Leben schwer oder das überleben unmöglich machen

so long - stay heavy

der Bursche

Hi,

..."ich find die HOG-rückenpatches immer klasse"...

Wenn die wenigstens einen Rückenprotektor in die Patches mit einbauen würden, könnte man wenigstens eine ansatzweise schützende Wirkung darin erkennen :rolleyes:. So jedoch leider nur eine Abschreckende :D.

BTW, kann man eigentlich beim Neukauf einer HD eine Gutschrift erwarten, wenn man diesen ganzen HOG Krempel nicht haben will :confused:??

Gruß, silent

Ich bin nun erst 7 Monate mit der SB unterwegs aber habe in der Zeit schon öfter Mordgelüste gegenüber manch Auto/LKWfahrer gehabt als in den 12 Jahren mit eigenem PKW davor. Oft sind es ältere oder gleichaltrige Fahrer denen man ansieht, das man auf ihrem unerfüllten Lebenstraum sitzt. Oder eben diese 20jährigen Blagen im "uzz, uzz, uzz BMW" die dich beim Spur schneiden rotzfrech angrinsen. Neulich war vor mir in ländlicher Gegend eine Spur voll mit Kuhsch...e und ich dementsprechend sinnig in die Kurve gegangen. Da drehte hinter mir ein alter Sack mit Hut voll durch und fuhr so dicht auf, das ich seinen Geifer im Spiegel sehen konnte. Der hing ausm Fenster und brüllte rum wie n Irrer. Manche "Menschen" werden es nie begreifen und leider wird Nachdenken in Deutschland auch immer seltener. Kein Wunder, wenn die geistigen Fähigkeiten der Leute auf so ein niedriges Niveau geschraubt werden, daß sie ihr Leben nur noch mit Hilfe von Hotlines und Onlineratgebern bewältigen können. Warum sollte man da auch mal selbst überlegen?

nn

Deine Antwort