Vollfolierung

Mercedes CLA C117

Wen´s interessiert, hier mein 200 CDI in Vollfolierung goldmetallic

Beste Antwort im Thema

Wen´s interessiert, hier mein 200 CDI in Vollfolierung goldmetallic

25 weitere Antworten
25 Antworten

Gut geworden! 🙂
Farbe ist natürlich geschmackssache..
Mich würde interessieren, wieviel Zeit und etwa Geld das in Anspruch genommen hat..?

Olwaaaa, dein Ernst ? Mal was anderes :P
Was hat der Spaß gekostet ?

Muss man mögen... (Grenzwertig) ...
Schüttel....

@flatty88

Könntest du bitte noch ein paar Foto´s von dem Türinnenrahmen für unserer CLA FAQ Seite posten, wie dort die Folierung umgesetzt wurde.

Dank vorab

Gruß

wer_pa

Mal was anderes als Grau, Silber, Schwarz. Finde Mercedes müsste 4-5 Lackierungen mehr anbieten!
Mir Gefällts!!! (PREIS?)

Sieht super aus! Ich hätte auch gerne etwas anderes als mein Schwarz....

Finds auch super. Erinnert mich an BMW M6 - da gibts doch auch eine ähnliche Farbe (eventuell auch andere Modelle, ich seh bei uns immer nur einen M6 in Gold cruisen).

Sieht klasse aus. Ja, der Preis würde mich auch interessieren. Ich schätze ca. 2000 €? Woran kann man unterscheiden, ob Lackierung oder Folie? (außer am Farbton)
j.

Farbe hätte eigentlich ein bißchen heller sein sollen, ist allerdings nicht so einfach, von den Farbmustern auf das Gesamtbild zu schließen. Preis lag bei € 1500.-, sowie bei Wunsch, Türeinstiege mitzumachen bei € 100 pro Türe,
also insgesamt € 1900.- Für die Einstiege wurden die hinteren Türen ausgebaut, um die Folie in einem Stück zu kleben. Man kann am gesamten Objekt eigentlich nicht unterscheiden, ob es Folie ist oder Lackierung
(wenn man es nicht weiß)

Zitat:

@wer_pa schrieb am 10. Februar 2016 um 21:47:29 Uhr:

@flatty88

Könntest du bitte noch ein paar Foto´s von dem Türinnenrahmen für unserer CLA FAQ Seite posten, wie dort die Folierung umgesetzt wurde.

Dank vorab

Gruß

wer_pa

...demnächst...

Zitat:

@White_CLA_90 schrieb am 10. Februar 2016 um 18:42:14 Uhr:

Gut geworden! 🙂
Farbe ist natürlich geschmackssache..
Mich würde interessieren, wieviel Zeit und etwa Geld das in Anspruch genommen hat..?

...ca. 3-4 Tage... je nach Fähigkeit, bzw. Mannschaftsstärke der Werkstatt...

Findet ihr 100€ zu viel für die Folierung von der Frontlippe sowie der Seitenschweller in schwarz?

Zitat:

@flatty88 schrieb am 13. Februar 2016 um 06:57:04 Uhr:

Farbe hätte eigentlich ein bißchen heller sein sollen, ist allerdings nicht so einfach, von den Farbmustern auf das Gesamtbild zu schließen. Preis lag bei € 1500.-, sowie bei Wunsch, Türeinstiege mitzumachen bei € 100 pro Türe,
also insgesamt € 1900.- Für die Einstiege wurden die hinteren Türen ausgebaut, um die Folie in einem Stück zu kleben. Man kann am gesamten Objekt eigentlich nicht unterscheiden, ob es Folie ist oder Lackierung
(wenn man es nicht weiß)

Ich hätte das Geld lieber in eine bessere Ausstattung investiert...

Hat sich jmd die Frontlippe die Seitenschweller und den Diffusor in Hochglanz Schwarz folieren lassen oder weiß was dass bei einem guten Folierer Ca kostet?

Deine Antwort