VOLLAUSSTATTUNG!

Ford Kuga DM2

Hallo hab mir Heute einen Ford Kuga Titanium mit Vollausstattung Gekauft.Echt ein schönes Teil,hab lange egsucht wollte einen mit Xenon und Rückfahrkamera!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sonic107

Hallo,

wenn man schon viel Geld für Vollausstattung ausgibt, dann verstehe ich nicht wieso man keinen Individuall nimmt. Siehr durch die paar Kleinigkeiten noch besser aus als Titanium.

Gruß

Der "Individual" kommt wohl kaum für jedermann in Frage. Mit all dem Plastik-Tinnef für Halbstarke kann man den allenfalls im Schatten der Hochhäuser abstellen. 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich fahre den Kuga (Indi 2 ) mit fast Vollausstattung incl. Standheizung; Xenon, Panoramadach; AHK, MS-TFL; 19" mit 30er Distanzscheiben und und und (ausser Navi und unnötiger Elektrik). Gerade diese Sitze sind sehr Bequem und bieten genügend Seitenhalt.
Auch ich habe auf das MS-Paket verzichtet, da es mir nicht gefäll🙄t.
Anfangs hatte ich auch die normalen Ledersitze bestellt, doch nach dem ich die Indi-Ausstattung (im Prospekt) sah, hab ich alles wieder Umgeworfen. So ging es dann 4 mal bis er nicht mehr Verändert werden konnte😉.

Es handelt sich bei dem Kuga des Themenstarters um eine ausgezeichnete Ausstattung. Keine Frage. Was mich aber verwundert, ist wirklich die Tatsache, dass er gerade wegen der Sitze auf den Individual verzichtet hat. Normalerweise ist es anders rum - wenn sich jemad über die Sitze des Kuga beschwert, dann gerdae über die "normalen". Die Indi-Sitze bieten Meiner Meinung nach, so wie einige das hier auch schon geschrieben haben, eine deutliche Steigerung, vor allem bezüglich des Seitenhalts. Wie gesagt, gerade die Sitze waren für mich ein entscheidendes Argument, sich für die Indi-Version zu entscheiden.

Das mit dem Plastik, was hier jemad geschrieben hat, hat mit der Option Individual nichts zu tun. Du meinst bestimmt das MS-Design.

Gruß

Wie gesagt ich find die "Normalen" Vollleder sitze besser und so Empfindlich sind sie auch nicht!

Was an den Indi Ledersitze empfindlich seine soll, versteh ich nicht.
Bei regelmäsiger Pflege dürfte es keine Probleme damit geben.

Zitat:

Original geschrieben von sonic107

Es handelt sich bei dem Kuga des Themenstarters um eine ausgezeichnete Ausstattung. Keine Frage. Was mich aber verwundert, ist wirklich die Tatsache, dass er gerade wegen der Sitze auf den Individual verzichtet hat. Normalerweise ist es anders rum - wenn sich jemad über die Sitze des Kuga beschwert, dann gerdae über die "normalen". Die Indi-Sitze bieten Meiner Meinung nach, so wie einige das hier auch schon geschrieben haben, eine deutliche Steigerung, vor allem bezüglich des Seitenhalts. Wie gesagt, gerade die Sitze waren für mich ein entscheidendes Argument, sich für die Indi-Version zu entscheiden.

Das kann ich so aber nicht bestätigen...ich bin in den letzten Tagen zwei mal in den "normalen"
Sitzen (Ersatzwagen) gefahren..
und musste fststellen das die bedeutend mehr Seitenhalt bieten als meine INDI- Ledersitze.
warum auch immer meine "Sportsitze" Heißen.

gruß Zuppel

Deine Antwort