Voll krassem Tigra in dem Ebay

Opel Combo B

Tiggra

Na, da geht jedem Opelfahrer das Herz auf bei so einer kompetenten Beschreibung.
Manch einer hat wirlich nur singen und klatschen in der Schule gelernt.

Beste Antwort im Thema

Tiggra

Na, da geht jedem Opelfahrer das Herz auf bei so einer kompetenten Beschreibung.
Manch einer hat wirlich nur singen und klatschen in der Schule gelernt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

aber was ich am aller lustigsten finde ist was da extrem tuning sein soll 😁 😁 😁

baue ich einen größeren motor ein (was eh schon ein fast jeder macht) eine ander schürze (was eh schon jeder hatt bzw. macht) und ein anderes fahrwerk (hat auch schon jederc drinn) und seine angebliche sonderlackierung hab ich schon auf vielen corsa gesehen und was der noch so hat wie: M3 spiegel, kofferraumausbau, usw.!

also bei mir ist extrem tuning ein showcar was in der halle auf einer messe steht, aber nicht das kinderspielzeug

finde ich einfach quatsch extrem tuning hahahahaha!!!!!!! 😁 😁 😁

Das wird kein 2L Umbau sein, der wird nur 110KW Leistung gelesen haben und dachte das ist 110PS.

ja wird schon so sein

ich finde das extrem tuning trotzdem voll lustig möchte wissen was dann mein corsa ist??? 😁 😁 😁 😁

SPASSBIETER MUSSEN 30% !!! NUR MAL GEHSAGT LEUTE

Guten rutsch leute.

Ähnliche Themen

SAU NDTSTEYM HINTEN KOFFERAUM weise leder

wie ist das zu verstehen??

also da hat jemand wirklich oft in deutsch unterricht gefehlt das ist mal sicher

WÜNSCHE JEDEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR MIT SEINEN CORSA 😁 😛

MFG wolfgang

Eh voll krasse Tigga Alder, konkret von Laster gefallen?😁

Der Tigra tut mir irgendwie leid, wie manche Leute ihr Auto verschadeln ist echt nicht mehr normal.🙄 Für mich wäre der einzige Grund da mitzubieten, den Tigra von seinem Dasein zu erlösen.

Einen guten Rutsch in's neue Jahr allerseits.

Gruß Oli

Und da wundert man sich, dass die PISA so schlecht ist. Echt so viele Rechtschreibfehler allein in einem Satz, da tut einem ja das Hirn weh, vor lauter Übersetzen.
Schande sowas. Vll sollte mal einer dem schreiben, wie konkret krass der falsch scheibt. Und sich sämtliche Leute ins Fäustchen lachen😁😁😁 

leute ich schick dem typ mal den link von dem thread!!

bis dann,bin jetzt erstmal ein paar tage in hannover(ausland)

mfg ben

Das scheint ja was gebracht zu haben dem Anbieter auf seine Gramatik hin zu weisen ,wen man jetzt schaut liest sich das ja schon ganz anderst!😁
und sehr aufschlussreich😛
ps: _ili_ !ich glaub das deine eier weg sind bald!😁
corsi

Das hat bst. seine Schwester oder so bearbeitet😁, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass er ein Typ is, was ich schwer annehme

Wenn jetzt alle, die hier so über die Rechtschreibung gefeiert haben, perfektes Deutsch schreiben würden, könnte ich's ja noch nachvollziehen, aber so sollten sich manche mal an die eigene Nase fassen...

Ist vorbei er hat alles richtig geschrieben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Wenn jetzt alle, die hier so über die Rechtschreibung gefeiert haben, perfektes Deutsch schreiben würden, könnte ich's ja noch nachvollziehen, aber so sollten sich manche mal an die eigene Nase fassen...

Aber wenn du mal erlig bist, so schlecht kann kein normaler Deutscher schreiben. Selbst dann nicht wenn er ne 4 hätte. Da war doch voll der Dialog drinn

Ich hab den Originaltext nicht gelesen (war schon korregiert), bloss die Ausschnitte hier im Thread.

Deine Antwort