Vogue Leder-Ausstattung
nabend, falls ihr noch wach seit, hat hier vielleicht einer bilder von einer Opel Corsa B Vogue Leder Ausstattung? wollt mal sehn ob das so mehr oder weniger sportliche sitze sind (mit flanken usw)!? wäre euch sehr verbunden! 😉
SCHÖÖÖÖß
21 Antworten
Kiek mal hier.. klick
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Boah, das ist lecker... 😁
ich würd ja jetzt rausgehen und Bilder machen, aber nun wisst ihr ja wies ausschaut :P
Ähnliche Themen
hab bei mir inna straße auch einen nur die frabe ist nicht ganz mein geschmack so beige oder schwarz wären schon besser.... aber ansonsten gut
Dankeschön Männers!!! aber sind dann doch nichts für mich! haben ja doch nicht Flanke, oder guck ich falsch? Aber bestimmt mega geil gemütlich! auf jeden falll escht legger!!!
gemütlich schon, aaaber:
im Winter zu kalt (trotz Sitzehizung die ersten 10 min)
im Sommer zu heiß, vorallem in Shorts (aua popo)
wilde Kurvenfahrten werden zur Rutschpartie (ggf Shrothgurte verwenden)
Zitat:
Original geschrieben von 2FarbenCorsa
ab wann gabs denn überhaupt die austattung!? die Edition haißt ja auch "VOGUE",nä?
jo Vogue, keine Ahnung ab wann - meiner ist ein 11/1997er sprich facelifted 😉
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
gemütlich schon, aaaber:
im Winter zu kalt (trotz Sitzehizung die ersten 10 min)
im Sommer zu heiß, vorallem in Shorts (aua popo)
wilde Kurvenfahrten werden zur Rutschpartie (ggf Shrothgurte verwenden)
Naja, Schrothgurte bei den Sitzen (Leder oder Stoff)? Find ich voll daneben, sieht ja nach nichts aus.
Sonst hast Du absolut recht, ich hab mir auch schon oft den Popo verbrannt und in den Kurven heißt es am Lenkrad festhalten;-)...
Vogue war ein Corsa Sondermodell, das serienmäßig Leder hatte und auch das hässliche Wurzelholz (hat im Kleinwagen nichts verloren. Das Carbon von Irmscher passt viel besser ;-) und das gab es zu der Zeit Serienmäßig im "Cappuccino", der hatte übrigends auch Sportsitze, allerdings mit Stoff). Es gab das Leder vor dem Facelift mit 2 Kopfstützen hinten und alle Kopfstützen mit Loch und dann nach dem Facelift mit drei hinten (versenkbar) und die neue Version ohne Loch.
Für die Modelle 100Jahre Opel und Edition2000 gabs das Leder für 2675DM inkl. MwSt als Add-Up (Preisliste 5/00)---
Zitat:
Original geschrieben von Corsa2000
Für die Modelle 100Jahre Opel und Edition2000 gabs das Leder für 2675DM inkl. MwSt als Add-Up (Preisliste 5/00)---
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?????
hoho lach rofl - das ist doch mal ein Preis für diesen Plastikramsch 🙂