Vogel geschissen auf mein Auto :(

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen

ich gehe gestern mittag raus und schau meinen w202 an und siehe da ein Vogel hat hinten links draufgeschissen 2 tropen mittel groß und 1 riesiges.

Okay bin dann zur Waschstr, weil ich sowieso mein Auto waschen wollte, und was sehe ich beim abledern? Die flecken sind da immernoch habe es mit Politur versucht, aber die flecken gehen nicht weg.

Sieht irgendwie aus als ob es sich in die Farbe reingefressen hat. Es sieht aufjedenfall sehr scheisse aus 🙁

Kann mir da jemand helfen was ich da machen kann das ich sie wegbekomme? Es sieht wirklich schrecklich aus und stört mich voll 🙁

Gruß Bekir

20 Antworten

ich kann mir wirklich nicht erklären wie irgendein REINIGER etwas entfernt was POLITUR nicht schafft....(bin Fahrzeuglackierer)

kann sein das es glänzt, aber ich denke nicht das es so aussieht wie früher.
ich würde es komplett lackieren lassen.
in viersen gibst eine werkstatt, die können gut lackieren. der typ heisst "salih", ich würd denn dir empfehlen, der hat ahnung 😛

IBO

Warum so kompliziert

Du bist doch Türke und ferst mit dem Auto bestimmt im urlaub und da ist alles billiger und die machen das auch Gans ordentlich denk darüber nach Gruß Hakan

Okay, es ist die falsche Marke, passt aber doch gut zum Thema *klick*

;-)