Vmax Golf III GTI, was schafft eurer?

VW Vento 1H

Hallo,

mich interessiert mal was euer GTI schafft!
Bitte gebt auch ungefähr an was ihr für Extras habt (die schwer sind) oder ob ihr 3 oder 5 türen habt.

Danke!
MfG

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

*gähn*
gab schon mal lustigere sprüche hier.....ganz großes kino was du hier veranstalltest......

aber mehr wollte er auch gar nicht...gibt halt immer welche die so dämlich sind und drauf anspringen......

Du machs dat schon............Blitzbirne!!

du hast leider immer noch net geschnallt was für nen motor / wagen er hat.......

das zum thema blitzbirne.........

Tach,

was ist denn hier wieder los??

BACK TO TOPIC, bitte!!
Und zwar sachlich und ohne Provokationen...

Danke

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

du hast leider immer noch net geschnallt was für nen motor / wagen er hat.......

das zum thema blitzbirne.........

...na aus so einem Unterbelichteten Post auch schwer zu erkennen!!

Aber mir auch Brause!!!

Ähnliche Themen

Menno Jungs, hört doch endlich mal auf damit. Beantwortet lieber die hier aufkommenden Fragen (wie meine zum Beispiel :-) ).

hey NOMDMA, kast DU etwa kein 350PS aus nem 2liter raus holen? garnicht? sicher? ich wage mir zu behaupten das es sogar noch mehr sind wenn man das möchte :-)

²aber mehr wollte er auch gar nicht...gibt halt immer welche die so dämlich sind und drauf anspringen......² <--- einer der aufpasst und denken kann oder zumindest lesen :-)

ja wagen hin oder wagen her, hat jemand was gegen meine winterschlampe? mach auf alle fälle verdammt viel spaß beim VW ärgern (und anderen) so mit ner orginalen habe, schlechtem lack, rost usw.

davon mal abgesehen hab ich auch keine lust mehr mich über solche sachen zu streiten wer was wie wo warum oder warum nicht usw. sollte ich mir jemals wieder nen VW kaufen wird das eh wieder ein Vento und werde ich es ja dann ausgibig testen können, wobei ne sollte dann schon ein VR sein also wieder nix. naja nicht für ungut.

mfg an alle (ja alle)

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Propheteus

hey NOMDMA, kast DU etwa kein 350PS aus nem 2liter raus holen? garnicht? sicher? ich wage mir zu behaupten das es sogar noch mehr sind wenn man das möchte :-)

²aber mehr wollte er auch gar nicht...gibt halt immer welche die so dämlich sind und drauf anspringen......² <--- einer der aufpasst und denken kann oder zumindest lesen :-)

ja wagen hin oder wagen her, hat jemand was gegen meine winterschlampe? mach auf alle fälle verdammt viel spaß beim VW ärgern (und anderen) so mit ner orginalen habe, schlechtem lack, rost usw.

davon mal abgesehen hab ich auch keine lust mehr mich über solche sachen zu streiten wer was wie wo warum oder warum nicht usw. sollte ich mir jemals wieder nen VW kaufen wird das eh wieder ein Vento und werde ich es ja dann ausgibig testen können, wobei ne sollte dann schon ein VR sein also wieder nix. naja nicht für ungut.

mfg an alle (ja alle)

Peter

junge, kannste das auch so schreiben das es ein normal sterblicher User lesen kann. man man man.

Zitat:

Original geschrieben von Propheteus

mfg an alle (ja alle)

Peter

Lern mal Deutsch Junge 🙄

Zitat:

Original geschrieben von darthweber

...na aus so einem Unterbelichteten Post auch schwer zu erkennen!!

Aber mir auch Brause!!!

Was ich fahre tut auch nix zur sache ! Jedenfalls war mein post mit den 235,76 kmh herrliche ironie. Schlag mal im duden unter ironie nach, dann verstehst auch du was es bedeutet. Beim lesen von 235

,76

sollte es doch auch dem letzten so hell wie die nacht menschen aufgefallen sein 😉 Hab ja sogar das mit dem luffi noch draufgesetzt, aber manche verstehen es einfach nicht 😉

Nix für ungut..

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Lern mal Deutsch Junge 🙄

Der "JUNGE" ist bischen älter als du. solche rechtscrhreibhinweise behällst besser für dich !

mein gti 16 v hat letztens 270 km/h auf dem tacho gehabt.
habe allerdings ein längeres getriebe drin. motor streut außerdem nach oben. ca 12ps

Zitat:

Original geschrieben von aopshbrbvasr

mein gti 16 v hat letztens 270 km/h auf dem tacho gehabt.
habe allerdings ein längeres getriebe drin. motor streut außerdem nach oben. ca 12ps

einfallreicher nickname, hast sicher ewig gebraucht, bis dir der eingafallen ist 😉

@ Propheteus

Bitte noch mehr so Blödsinn. 🙄

Sicher, in der F1 wurde früher mit 1,5l Turbomotoren gefahren, die um die 1000 PS Leistung hatten. Nur erkläre mir mal bitte, was das mit einem Golf III zu tun hat? Baust Du in so eine alte Schüssel etwa einen Motor im Gegenwert dreier Einfamilienhäuser rein?

Ich sag´s ungern, aber diese ewige Aufschneiderei und die mit Billig-Tuning erreichten angeblichen Motorleistungen nerven langsam!

Wenn Du ein schnelles Auto willst, dann steck ausreichend Geld in die Brieftasche und geh zu Audi, BMW, Mercedes oder Porsche!

Aber verkneife Dir einfach diese dummen Postings bei MT.

MfG
Frank

Hallo !

Ihr wurdet ja gestern nochmal ermahnt, jetzt reicht es!

*Closed*