ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vmax 255 km/h - WOW

Vmax 255 km/h - WOW

Themenstarteram 25. September 2006 um 8:06

Hallo Leute,

sagt mal, laufen Euro 230er Kompressor auch so giftig?????

Bin gestern auf der A5 gefahren und hatte lt. Tacho 255 km/h drauf. Es wäre noch mehr gegengen, wenn er nicht schon im roten Bereich gedreht hätte.

Mit meinem alten 320er war das eigentlich NICHT realisierbar!

Bin echt begeistert, nur der Verbrauch lag halt bei 17 Liter, sch...

 

Gruß

MB_E320

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bei meinem 320 komm ich auf 260 mehr zeigte der Digitaltacho nicht an! Nur ob das reale 260 sind sit ne andere Sache!

Themenstarteram 25. September 2006 um 8:24

Ist das die V6 oder R6 Maschine?

Ich hatte nen R6er, der war bei 240 schon ziemlich am Ende.

CLK 320 V6!

Themenstarteram 25. September 2006 um 8:28

OK, dann läuft der wohl etwas besser. ,-))

also mein 320er macht bei 240 dicht geht nichts mehr, wenn der tacho genau ist, bin ich zufrieden, aber wenn nicht dann, na ja .... :(

Dann fahr mal schön alle zum Tacho überprüfen meiner Läuft 240 auf der geraden und dreht dann bei 5800 in den Begrenzer rein. Sind wahrscheinlich reale 230 was bei 120 hab ich ne Tachoabweichung von 1 Km/h also läuft er 119. Mehr als im Schein eingetragen ist wird es nicht sein denk ich mal.

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:07

Das kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen.

Bei 16" Reifen ist die Tachoabweichung nämlich sehr gering.

Könen uns ja mal zum Speed Test treffen... LOL

am 25. September 2006 um 13:09

man leut echt wie oft noch oh meiner fährt 255 oder 270 oder 400 man ehrlich das ist sowas von scheiß egal und das ödeste thema überhaupt

jetzt gehts wieder los tacho eichen lassen

nein bin das laut navi gefahren und das stimmt kotz kotz kann ich nicht mehr hören

ich fahr eh den schnellsten hier meiner schafft 402 rückwärts das sind werte geil was oh bitte schließen diesen beitrag

Der post über meinem war der beste bis jetzt :D

außerdem kann man doch viel schönere sachen machen.

http://www.youtube.com/watch?v=kZeoZp3FOiY

der motor dankt!

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:57

Bin halt PS Geil... und da steh ich zu.

dann wäre wohl ein clk430 besser gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

man leut echt wie oft noch oh meiner fährt 255 oder 270 oder 400 man ehrlich das ist sowas von scheiß egal und das ödeste thema überhaupt

jetzt gehts wieder los tacho eichen lassen

nein bin das laut navi gefahren und das stimmt kotz kotz kann ich nicht mehr hören

ich fahr eh den schnellsten hier meiner schafft 402 rückwärts das sind werte geil was oh bitte schließen diesen beitrag

Mein Gott dann halt dich doch mal geschlossen hat ja keiner gesagt,dass du deinen Senf dazugebebn sollst :mad:

Bei mir bleiben analoger und digitaler Tacho bei 260 hängen.

DZM dreht freudig weiter....

Das Beste ist es wenn man dann vom Gas geht, langsamer wird und die Nadel trotzdem auf 260 bleibt.

Irgendwann fängt die sich dann wieder ein....

:) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen