Vln 2007

Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de

Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.

Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de

Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...

Freue mich auf weitere Meldungen:-)

MfG

Roman

202 Antworten

komme fast aus Köln also gut 110km, fahre nur wenn ein Kumpel mitkommt zum Benzingeld teilen ( 😁 ). Allein fahre ich nur zum 24h.

mfg Micha

Weis einer von euch was mit dem Scheid BMW war?
Gruss Darius

Ich war leider nur am Freitag am Ring.Wollte unbedingt den neuen Getrag BMW Z4 M Coupé sehen. War aber wohl erst am Samstag zu Rennen da.

Hat jemand Fotos vom Fahrzeug?

Gruß Oliver

Ja hier: http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=5556

Gruss Darius

Ähnliche Themen

Danke Dir,
jetzt kann man nur hoffen, das die das Fahrzeug schnell standfest bekommen, damit mal wieder einer die Porsche-Siegesserie beendet. Die ersten zeiten waren beeindruckend.
Denn ich denke, das diese Fahrzeugkombination, ich meine mit V8 motor, mehr chancen hat, wie der Schubert Z4M.
Und leider,leider fehlt dem Scheid BMW auch so manches Pferdchen.
Gruß Oliver

Hallo,

ich bin neu bei der VLN dabei. Mein erster Einsatz war am WE beim 39. Barbarossapreis.

Meine ICQ Nummer lautet: 325 777 894

Gruss Frankie

Als Fahrer oder Zuschauer? 🙂

Als Zeitnehmer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frankie981

Als Zeitnehmer 🙂

Bei Wige?

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Zitat:

Original geschrieben von Frankie981

Als Zeitnehmer 🙂
Bei Wige?

Nein bei Lingmann 🙂

Und was haltet ihr von den Grandiosen Zäunen? 🙄

klick

Die neuen Zäune sind gerade für uns Hobby Fotografen
eine echte Katastrophe. Die einzigartige Atmosphäre der
Nordschleife wird zerstört.

Hallo zusammen,
Die Zäune sind echt ne Frechheit. Das hat an vielen Stellen nichts mit Sicherheit zu tun und die Zäune stehen an den unsinnigsten Stellen. Sie zerstören das Flair der Nordschleife. Man kommt sich vor wie im Zoo.
Es werden ja schon die tollsten Möglichkeiten zur Überwindung der Zäune in versch. Foren gezeigt. Demnächst werden wir die Fotografen auf Leitern an der Strecke sehen, obwohl die N GmbH mir in einer Email zugesichert hat, das Möglichkeiten für Fotografen noch geschaffen werden. Abwarten. Die hatten erstmal genug damit zutun, ihre Preise für 2008 anzuheben.
Gruß Oliver

Ich find es unverantwortlich!
Ich wohne in der nähe vom Nürburgring und bin hobby Fotograf und wurde die Tage Zuschauer eines Unfalls!
Also es war so:
Ich war an der Nordschleife ein paar fotos machen von den Touristen als auf einmal ein unfall passierte. Wir dachten als erstes es währe nicht so schlimm aber der Fahrer bewegte sich nich kam auch nicht herraus und ist auch nicht weiter gefahren...da meinten die zuschauer man müsse ihn helfen... also irgend wie muss man zu ihm kommen aber wie??? es gab ja keinen durchgang! In der zwischen zeit haben zum glück andere Touristen angehalten und dem Mann geholfen!

Ich bin gespannt was damit passiert am 24h 2008, da kann der Zaun nicht bewacht werden. Und seien wir doch mal ehrlch, jeder von uns steht doch auf Gratis-Maschen-Draht-Zaun bei diesen Metallpreisen. ^^

Im Text im obrigen Link fand ich ja ganz interresant, was bei einem Gewitter, wie 07 beim 24h Rennen mit dem Zaun passiert. Anziehen wird er die Blitze nicht, aber wenn er trifft... schön verteilen...

mfg Micha

Deine Antwort