Vito im notlauf
Hallo, unser vito 638 ist seit April im notlauf und ich fahre eher gemütlich durch die Gegend ??
Ich hoffe hier eine Antwort zu finden.
Auslesen lassen bei atu, Mercedes und freier Werkstatt. Immer der Fehler p1403. Agr ventil. Wir haben es getauscht, unterdruckregler auch und ganz viele unterdruckschläuche die aber noch gut aussahen. Jetzt mal zum Anfang des notlauf... Wir sind gefahren und beim fahren wurde er laut... Auspuff hosenrohr... Und gleichzeitig der leistingsverlust. Auspuff ist geschweißt jedoch leistungsverlust geblieben... Er dreht bis 3000 und regelt dann ab...
Hat jemand ne Idee?
Vg Andrea
21 Antworten
Hallo, stand der Dinge ist, das der neue Druckwandler vom agr nicht richtig saß... Oh man ey... Freude war gross... Vito drehte wieder bis ca. 4500 hoch. Probefahrt gemacht... Fällt immer wieder in notlauf und dreht nur bis 3000. Motor aus, dann wieder an und er dreht er wieder hoch. Kann es sein, daß er jetzt total zu sitzt vom monatelangen fahren im notlauf? Muss er erst wieder frei gefahren werden?
Habt ihr immer noch nicht erneuert...😁
Ohne Notlauf macht doch viel mehr Spaß,oder...?