Visioflex und jetzt Wiper plus ?

Opel Vectra B

Hi,
wir hatten ja letzten sommer über die visio flex und auch über die anderen diskutiert, jetzt hab ich zufällig bei ebay das hier gesehen und bin erstaunt, dass selbst irmscher jetzt sowas produziert.
was meint ihr, besser , schlechter oder gleich gut mit den vision flex ?
meine visio´s waren die erste woche sehr gut, aber dann kam langsam die ernüchterung, dass sie doch ganz schön quietschen, wenn es ihnen nicht nass genug ist und dass passiert schnell.
dafür sind sie eigentlich für ihr 3/4 jahr noch gut in schuß und ein wechsel wäre nicht ganz sinnvoll, aber vielleicht is der preis ja auch hitverdächtig und ich beiß mir später in den ar...
was meint ihr ?

cu frosti

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VectraB

und der wäre wo?

siehe PN. 😉

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

siehe PN. 😉

He, lass mich auch nicht doof sterben 🙁

moin,
mist, kitekater hat mich ja regelrecht zum kauf gezwungen 😉 jetzt hab ich mir die von ebay geholt, aber noch ne flasche insektenwegmacher mitgeordert.

kannst ruhig deine "geheime" quelle hier mal posten 😁
ich hab jetzt etwas unter 31 euro bezahlt. ich fands schon günstig, aber man lernt nie aus. die visioflex waren glaub ich teurer.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

moin,
mist, kitekater hat mich ja regelrecht zum kauf gezwungen 😉 jetzt hab ich mir die von ebay geholt, aber noch ne flasche insektenwegmacher mitgeordert.

IIICCCHHHHH?????

Nieeeeeeeeeee 😛