Visier zugelassen?

Hello!

Ich moechte Fragen, ob es zugelassen ist mit so ein Visier fahren auf die Deutsche Strasse?

52 Antworten

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:41:26 Uhr:

Brille
zusätzl. Gewicht.

Ich trage Brille, und da geht die Sonnenblende problemlos dran vorbei... Gewicht ist bei meinem Klapphelm mit Interkom eh schon egal, die ~80g für die Blende und Mechanik machen den Kohl auch nicht mehr fett. Davon ab stören mich die ~1,8kg gar nicht, der Helm sitzt gut.

Ich habe die Sonnenblende nichtr über meine Brille bekommen. Und wenn man mal mehr als 10 Minuten >200km/h unterwegs ist, dann wird jedes Gramm relevant. Aber soll jeder machen, wie er mag. Für mich persönlich kommen nur Sporthelme in Betracht 😁

Schade das ist mit Ninja 300 nicht 200 fahren kann ;D Aber naja in 2019 will ich mal R1 2015-2017 kaufen.

Aber sonst ich glaube ich bleibe einfach bei Schwarz-Visier

Kauf doch gleich die R1...!

Wozu vorher was kleines kaufen?

Ähnliche Themen

Mit A2 kann ich leider keine R1 fahren, deswegen habe ich jetzt Ninja 300

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Oktober 2017 um 20:19:42 Uhr:

Ich habe die Sonnenblende nichtr über meine Brille bekommen. Und wenn man mal mehr als 10 Minuten >200km/h unterwegs ist, dann wird jedes Gramm relevant. Aber soll jeder machen, wie er mag. Für mich persönlich kommen nur Sporthelme in Betracht 😁

Ja gut, ich bin mehr auf der Landstrasse unterwegs, und viel mehr als 160 macht mit meiner Nackten eh keinen Spaß. Ob die Sonnenblende über die Brille passt, liegt stark am Helm - da hilft nur Testberichte wälzen und ausprobieren.

Keines meiner mittlerweile drei Motorräder fährt auch nur eine Minute 200 🙁

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 22. Oktober 2017 um 15:26:08 Uhr:

Keines meiner mittlerweile drei Motorräder fährt auch nur eine Minute 200 🙁

Armer Kerl ...

Ist doch nur konsequent, so als Schweizer... 😁

Nur K2 kann mich verstehen (schnief)

Du kannst Dir das in Deiner Gehaltsklasse nur nicht leisten, in der Schweiz 200 zu fahren.

Solange er sich nicht erwischen lässt! 🙂

Wäre ein Ghost Rider in der Schweiz möglich? 😕

Wenn jemand so wie Ghost Rider fahren will dann klar, kannst du fahren was du willst ohne Angst von Polizei haben.

Wenn der Ghost Rider keine Angst vor der Polizei gehabt hätte, hätte er nicht so schnell fahren brauchen.

Der hatte sicher auch ein verspiegeltes Visier.

Deine Antwort