ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Virago 535

Virago 535

Themenstarteram 13. September 2008 um 19:08

Moin Leute!

Ich sende mal zum Einstieg einen Hilferuf!!

Meine Frau sucht eine Virago 535 in schwarz und Ihr wisst,wenn Frauen sich in etwas verkuckt haben....

Wo könnte ich solch ein Maschinchen denn hier im Norden(zwischen Nord-Ostsee-Kanal und dänischer Grenze) herbekommen?

Könnt Ihr mir da irgendwie helfen?

Besten Dank,Wolfi!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. September 2008 um 23:01

Hallo

 

Gib einfach mal bei mobile.de "Virago 535" ein, da findest Du z.Z 175 Stück, von denen sicherlich die eine oder andere bei Dir in der Nähe steht.

 

Abgesehen davon würde ich Dir, bzw Deiner Frau, zu einer Suzuki LS 650 Savage raten. Ist die gleiche Klasse, aber einfach das ehrlichere und damit bessere Bike. Ist aber nur meine Meinung, die Entscheidung müßt Ihr selbst treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Ist aber nur meine Meinung

Na Gott sei dank. ^^

Frag mich grad was an nem 1 Zylinder Chopper ehrlicher ist ...

@ Wolfi. Ich versteh deine Frage bzw. das Problem nicht. Wo kann man ein Motorrad herbekommen? Bei jedem Motorradhändler, motoscout24.de, mobile.de, ebay.de, dhd24.de, Zeitungsinserate, etc. etc.

Oder kannst du nicht so weit fahren um das Motorrad abzuholen?

am 14. September 2008 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

 

Frag mich grad was an nem 1 Zylinder Chopper ehrlicher ist ...

Wirf mal einen Blick auf die Auspuffanlage einer Virago 535, das beantwortet dann Deine Frage.

Du meinst also die Tatsache das vieles an der 535 mehr Schein als Sein ist? ^^

Ich denke aber das gerade deshalb die Virago so ein Erfolg war. Sicher ist die Savage von Werk aus der echtere Chopperwas das Aussehen angeht. Aber auch aus einer Virago kann man einen ehrlichen Chopper machen. Ich bin nach 3 Jahren fast fertig. Mir fehlt nur noch der Tank und eine neue Sitzbank. Und viele meiner Bekannten mit ner Savage beneiden mich um den 2. Zylinder. :p

hast du für deine scheinwerfer das dashboard von ner harley verwendet?

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Du meinst also die Tatsache das vieles an der 535 mehr Schein als Sein ist? ^^

Ich denke aber das gerade deshalb die Virago so ein Erfolg war. Sicher ist die Savage von Werk aus der echtere Chopperwas das Aussehen angeht. Aber auch aus einer Virago kann man einen ehrlichen Chopper machen. Ich bin nach 3 Jahren fast fertig. Mir fehlt nur noch der Tank und eine neue Sitzbank. Und viele meiner Bekannten mit ner Savage beneiden mich um den 2. Zylinder. :p

was sollen denn eigentlich die stösselstangen-und rockerboximitate bezwecken? dass jeder meint, da wäre ein hd-shovelhead verbaut? so viel zum thema "ehrliches" bike...

zum thema: xv535 sollte es wie sand am mehr geben, ist DER lieblings-softchopper des vornehmlich weiblichen geschlechts.

ist DER lieblings-softchopper des vornehmlich weiblichen geschlechts.

 

......so schauts aus;-)

ls 650 sieht einfach bulliger aus.nicht so verspielt.leicht gereckte brücke rein,solositz,scheinwerfer was höher und nen fatbobfender ran.dann siehts recht gut aus.

würde ich in jedem fall ner virago vorziehen

Die LS ist auf jeden Fall mehr Chopper.

Dafür kann man mit einer XV aber auch noch ganz manierlich Motorrad fahren.

Mit der LS kann man nur choppern.

bin beide noch nicht gefahren.gehe also nur rein von der optik aus

virago ist mehr schein als sein.viel plasikmüll und atrappen dran.glaub,früher war sogar der tank ein fake.bei den ersten modellen

aber jeder wie er mag.geschmackssache alles

aber irgendwelche shovelatrappen dran zu schrauben find ich echt albern.kleb mir doch auch nicht auf nen fiat 500ert ein lambozeichen

aber ist nur meine persönliche meinung.denkt jeder anders drüber.und das ist auch gut so

Schieb in den Yam Bereich.

@cerberus. Was meinst du mit Rockerboximitate?

Und können wir uns mal darauf einigen das die Virago nicht vornehmlich von Frauen gefahren wird? Ich kann dieses uralte Gerücht echt nicht mehr hören.

Virago vs. Savage. Die Virago hat nicht nur 1 Zylinder mehr, sie ist auch ne Ecke größer. Ich kann selbst mit vorverlegten Rasten auf ner Savage nicht Platz nehmen. Mit 1,92m unmöglich. Wie gesagt, sonst ein sehr schönes Bike mit vielen Möglichkeiten und sehr gutem Motor.

Shovelhead ... das sind Stösselstangenatrappen, nicht Shovelheadatrappen! Und ist die Shovelhead das einzige Motorrad der Welt mit Stösselstangen? Nein? Sollte es sogar möglich sein das Yamaha selbst Motorräder mit Stösselstangen gebaut hat und immernoch baut? Ja? Na dann ist doch alles gut, oder?

Immer diese Harleyfahrer hier bei MT ... wieso könnt ihr euch nicht benehmen wie eure Kollegen die ich auf den Bikerfesten treffe? Mit denen kann man sich wunderbar über Umbauten unterhalten, ohne ständig von Yamaha, Suzuki oder Harley zu reden, da geht es einfach um Motorräder!

naja gurke......sind ja nicht nur die stössel....auch die "rockerboxen" sind kopiert. egal. dir muss es gefallen.....

Hallo

Ich meine es ist der persönliche Geschmack eines jeden selbst, was er fährt, und wie er es sich zurecht schraubt.

Zu den anbauteilen sage ich das irgendetwas einmal von irgendeinem Hersteller verbaut wird und dann von anderen Motorradherstellern auch verwendet oder imitiert wird zb. die Stößelstangen od. Hypercharger ,Lampen Fender und vieles mehr. Schaut man sich heute ein zurechtgeschraubtes Bike an wird man die Teile dran finden die es auch an allen anderen Motorrädern gibt. Allerdings ist die Virago das bis heute in Deutschland meistverkaufte Bike. Ich will nicht Lügen aber ich glaube das es sich dabei um über 20 000 handelt, und ich wage zu bezweifeln das das alles Frauen sind, die dies Motorrad fahren. Also muß da was sein das dieses Bike so beliebt ist. Auch ich fahre sie, und auch meine ist etwas verändert.

Gruß Klaus

Mein Bike

@gurke:

das hat doch jetzt nix mit "harley" und nicht "harley" zu tun...?

es war nur die rede von "ehrlichen" bikes und als ich deine virago gesehen habe musste ich mich ernsthaft fragen, warum du mit diversen ATTRAPPEN (stösselstangen und rockerbox) deinen motor aussehen lassen willst wie ein shovelhead von hd?

ich habe ja nicht gesagt, dass ich das einzig wahre motorrad fahre und du nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen