Viperngrün nicht gleich Viperngrün?
Hatte hier nicht mal irgendwo gestanden, dass das neue Viperngrün die gleiche Farbe wie beim Scirocco 1 ist?
Jetzt guckt mal hier auf die beiden Scirocco : das sind doch unterschiedliche farben, oder habe ich einen Knick in der Pupille?
Beste Antwort im Thema
Mir ist das Latte wie das "NEUE" Grün im Verhältnis zu dem alten steht. Fakt ist nun einmal das die Farbe einfach nur GEIL ist. Ein Sportauto muss eine knallige Farbe haben. Das ist meine Meinung. Silber wird bestimmt die Insolvenzfarbe. Jedes Auto ist silber auf der Straße. Das ist doch einfach nur langweilig. Aber jedem das seine...
22 Antworten
was sollen immer so Sprüche a la "Der Rocco geht nur in dem Vipergreen" oder "alles außer Weiß passt nicht" usw., das ist doch völliger Blödsinn. wie schon hundertfach erwähnt, ist das alles Geschmackssache und wenn jemand ne Farbe gewählt hat, die nicht so oft rumfährt, dann soll er sich halt freuen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron83
Da ich mir jetzt endlich meinen Rocco bestellt habe, mir jedoch bei meiner Farbauswahl immernoch nicht 100%ig sicher bin, hab ich mir mal ein paar Farben-Threads durchgelesen. Wollte nun auch nen kleinen Beitrag leisten und nen Foto hochladen auf dem das Viperngrün recht gut zur Geltung kommt. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter der auch noch so unentschlossen ist wie ich und die Farbe noch nicht live gesehen hat.LG, Thomas
Was ist da jetzt bitte so schön dran ? Sieht aus wie ein Matchbox....😁
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Was ist da jetzt bitte so schön dran ? Sieht aus wie ein Matchbox....😁Zitat:
Original geschrieben von veyron83
Da ich mir jetzt endlich meinen Rocco bestellt habe, mir jedoch bei meiner Farbauswahl immernoch nicht 100%ig sicher bin, hab ich mir mal ein paar Farben-Threads durchgelesen. Wollte nun auch nen kleinen Beitrag leisten und nen Foto hochladen auf dem das Viperngrün recht gut zur Geltung kommt. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter der auch noch so unentschlossen ist wie ich und die Farbe noch nicht live gesehen hat.LG, Thomas
Besser als wie ein Auto, wo man die Farbe vergessen hat mitzubestellen...😁
Laß Dich von solchen Beiträgen nicht irritieren, Thomas. Die "Viper" ist ein Hammer!
Gruß aus dem Norden
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Besser als wie ein Auto, wo man die Farbe vergessen hat mitzubestellen...😁Laß Dich von solchen Beiträgen nicht irritieren, Thomas. Die "Viper" ist ein Hammer!
Gruß aus dem Norden
LoL...🙂 Jo, hab' mich jetzt auch festgelegt. Wir sorgen eben für ein paar Farbklekse in der Tristesse des Strassenverkehrs.😉
LG, Thomas
P.S.: Wo den aus'm Norden? (komme aus Bremen...)