VIN NUMBER
Sehr geehrte Forenmitglieder,
über dieses Thema wurde hier schon zu hauf berichtet. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich hierfür wieder ein neues Thema eröffnen muss.
Frage:
Ich habe diese VIN Nummer: 3J87A201771
Sie gehört einem Ford Thunderbird Bj. 73, zugelassen in den Staaten.
Nun, kann ich zu dieser Nummer bei keiner der hier aufgeführten VIN Nummern Suchmaschinen-links, etwas finden. Es heisst entweder zu kurz oder einfach nur falsch.
Wie krieg ich jetzt die richtigen Daten heraus. Kann ich vielleicht auch irgendwie das Kennzeichen als Hilfe zur weiteren Überprüfung irgendwo zur Suche eingeben?
Der Verkäufer ist überzeugt, das das die einzige und richtige VIN Nummer ist!
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Servus
Ben
21 Antworten
@plasma
Kann ich so bestätigen. Wurde bei mir fast genauso gehandhabt.
Und das Sammeln historischer Unterlagen macht außer nützlich zu sein auch noch wahnsinnig Spaß und ist sehr lehrreich.
Hai Ben,
welcher ist´s denn nun geworden?
Wenn ich Dir noch etwas empfehlen darf:
1.) „T-Bird - 45 Years of Thunder” von John Gunell & James T. Lenzke, Krause Publications, ISBN 978-0873415811, erhältlich bei Amazon.de für € 23,46
Das Buch ist allerdings auf englisch.
2.) Schau doch mal bei Doromey rein, vielleicht auch nur um Dir einen Überblick zu verschaffen…
Grüsse Norske
Hallo Norske,
ich bin noch am Verhandeln - mit dem Unterschied das wir weiter sind als die bei der Bahn. Ich möchte noch im Vorfeld etwaiges in Erfahrung bringen.
Wenn er denn hier ist, werde ich Fotos veröffentlichen.
Danke für den Hinweis mit dem Buch bei Amazon. Erlaub es mir zu sagen, dass es schade ist, das nicht ausnahmslos über den ´73 er berichtet wird!
Ich habe soeben sämtliches für mich nützliches und notwendiges bei ebay ersteigert.
Die Preise bei Doremey sind gesalzen. Ich finde das nicht erfreulich, wenn man sieht, wie sich Firmen durch die "Not" anderer oportunieren.
In diesem Sinne, Danke nochmals für die Tips,
Servus
Ben
für die technischen daten sprich das datenblatt brauchste doch nur nen anruf beim tüv süd herr mangliers oder herr gerst, kostet 88 ocken, dauert nen tag und der prüfer muß nur abschreiben.... UND er wird es als 100% korrekt akzeptieren, weils sein "vorgesetzter" ausgestellt hat...