Vielen Dank, liebes Z4Girl!!!

BMW Z1 E30 (Z)

Hello,
wollte mich mal schnell für die Super-CD des 1. Zetti-treffen erstellt von unserem z4girl bedanken. Hast du wirklich superklasse gemacht.

Vielen Dank!!!

Eine schöne Erinnerung an diesen schönen Tag mit Euch.

Gruß Elmo und Nadine

19 Antworten

Hi, Engelchen -

jetzt bin ich baff .... elsa war ganz traurig, weil sie ihre heute nicht bekam ..

Freut mich sehr, dass sie nach all dem Warten nun doch angekommen ist und vor allem löppt 🙂 Versprochen, die nächste Scheibe dauert nur ne Woche und ist dann eine DVD (damit kenne ich mich wenigstens aus, S-VCD ist nicht so ganz mein Areal ...).

Danke schön, elmo, ich freue mich riesig.

Wann sehen wir uns denn mal wieder? Ich würde mit Euch (Du und Nadine), Wolfgang, Sedan und wie die NRW´ler alle heißen vor der nächsten Kältewelle gern noch mal ne tolle Runde fahren ... *freu*

Es grüßt Euch beide herzlich die Verena

Hi,

Wollte mich Elmo_28 anschliesen die CD ist auch heute bei mir angekommen.

---Vielen Dank Verena--- !!!

Gruß Marko !

Jau, auch ich sage mal schön brav Danke, liebe Verena. Die Scheibe hat auch mich erreicht. War heute nur mal kurz zu Hause, musste gleich wieder weg und habe mal versucht kurz reinzuschauen, aber mein PC krächtste nur. Nun ja versuche dass morgen noch mal in Ruhe im Büro.
Dein Angebot find ich auch super. Wir sollten uns vielleicht mal ganz spontan an nem sonnigen WE verabreden und ne Rund im Münsterland rumcruiesen, gibt dort schöne Strecken mit geilen Kurven, ich meine natürlich die, die man mit dem Zetti zu nehman hat.

Gruss

Jau, die CD ist prima - nur leider läuft sie nicht so ganz bei uns .. Bildfehler und Tonaussetzer :-( ... aber macht nix, die Teile, die klappen sind prima :-))

Gruß, Jokin

Hi, jokin -

ooooh - das tut mir leid ... ich hatte alle 12 Scheiben in meinem DVD Player laufen lassen - da ging´s ... *Kopf kratz*. Eine Idee hätte ich für die, wo es nicht 1a läuft. Ich kann den MPEG2-Stream ja mit Winrar packen und noch mal auf ne CD brennen. Die Scheibe kann ich Dir bei Gelegenheit geben ... dann musst Du halt selbst entpacken und die MPEG noch einmal bei Dir brennen - geht es denn nur am Player nicht oder auch nicht am PC? Wo genau klemmt es, wo sind die Aussetzer?
Wenn andere dasselbe Prob haben, schreibt das mal - dann überlege ich mir da noch was ...

Es grüßt Euch die Verena

Hallo,

leider ist die CD bei mir noch nicht eingetroffen. Vielleicht sind bei uns die Postboten besonders langsam.

@ Jokin,
Dein Shop ist ja Klasse. Müssen beim nächsten Treffen alle Z-Fahrer (Betonung liegt auf Fahrer) mit String Tanga erscheinen??????? 😁 😁

Suuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Elsa

guten morgen,

den vorschlag von verena und wolfgang sollten wir auf jeden fall noch umsetzen. ne schöne fahrt durchs münsterland wäre wirklich klasse. da gibt es wirklich ganz gute strecken bin da in meinem urlaub mal gewesen.

@verena
nen paar aussetzer (bild&ton) hat meine cd auch.
ist aber nicht schlimm. find sie klasse. danke.

Von wegen Video verbreiten - ich würde eMule vorschlagen ... da kann man es sich wunderbar über's Netz saugen :-)

Bei mir liegt es daran, dass im DVD-Player erst ein paar Bildaussetzer kommen, dann ein paar Tonaussetzer und dann geht gar nix mehr.

Auf'm Mac dasselbe Phänomen, und unter Windows ebenfalls - die MPEG-Datei lässt sich nicht von er CD ziehen wegen Lesefehlern ... allerdings fiel mir auch auf, dass die silberne CD-Oberfläche Macken hatte .. danach habe ich mal ganz am Rand rumgekratzt ... und naja ... die Rohlinge sind nicht so wirklich die besten, um sie ohne Hülle per Post zu verschicken *schulterzuck*

Gruß, Jokin

@ jokin: Nero oder Alcohol anschmeißen, als Image von CD neu erstellen ... und danach das Image neu mit max. 4 fach brennen. Bei mir waren´s auch nur 8-fach, aber sorry.

Ursprünglich wollte ich das von der Arbeit aus schicken, habe aber Urlaub - insgesamt waren die Umschläge und auch das Porto nicht ganz billig für mich, lieber jokin, verzeih die Billigrohlinge ...
Wenn Ihr das effizient verteilen wollt, ist eMule Schwachsinn, dann nehmt doch den Bittorent. Das Torrent File kann ich erstellen und dann kann gezogen werden - das File schicke ich Euch per Mail, und dann schmeißt Ihr den Torrent einfach nur an - geht 20 x schneller als mit dem Esel.

@ elmo: da sprechen wir uns unbedingt mit Wolfgang ab, cruisen - au jaaaaaa 🙂 🙂 🙂 - meine nächste Scheibe an Euch wird eh ne DVD, dann löppt es besser *gg*

EDIT: Man könnte auch .. hmmm .. beim nächsten Cruisen kriegen die Teilnehmer von mir das Ganze als DVD, nochmal, und dann solte es laufen 😁

So, ich hab´ das File mal im Esel geuppt - wer will, kann sich einklinken. Die dabei waren, wissen, wonach sie suchen 😁

Grüße, Verena

Ja, wonach muß ich denn suchen? Mein Laufwerk kann die CD leider gar nicht erst lesen, stattdessen bleibt dann die Kiste fast hängen. Ich probier's aber noch mal auf den Rechnern von meinem Bruder... wollte nicht vorzeitig motzen. Davon abgesehen ist es nämlich supernett, daß du mir/uns die CD geschickt hast. Jetzt müßte ich nur noch wissen, was drauf ist...

Gruß

Hi, Bleifuß -

hast PN - kannst auch gleich loslegen, wir haben 384 kbs UL, sollte flutschen 😁

@ allz: Also, das war mir ne Lehre ... nie wieder S-VCD ... nur noch DVD ... war mir nur damals in den Kosten (alles zusammen, meine ich) etwas zu teuer ... jetzt schmeißense einem die Rohlinge aber centpreisig hinterher. Tut mir schrecklich leid. Ärgerlich für mich ist dabei, dass ich wochenlang getüftelt hatte, keine CD bei mir im PC und auch nicht im Standalone lief - nun liefen sie bei mir, aber dafür nicht bei Euch ... Murphys Law, oder was ist das?

Die nächste wird besser, Indianerehrenwort!

Sorry nochmals, Verena

Ist ja auch nett, wenn sich jemand die Mühe macht für andere etwas zu basteln. Aber erstens muss das nicht sein und zweitens sollte man dann vielleicht auch mal einfach das Geld dafür annehmen.

Mach es doch wirklich einfach das nächste mal so, dass du es zusammenbastelst (Wirst es sicherlich ja schon für dich selbst gern haben wollen) und dann postest du halt die Kosten für eine anständige DVD plus Porto. Die wenigsten hier werden wohl am Hungertuch nagen und durchaus dafür bezahlen können. So ist deine Arbeit nicht komplett verschenkt und man muss sich nicht mit "billigem" Material rumärgern, denn all deine Arbeit ist fürn Po, wenn die CD´s kaputt ankommen und man sich drüber ärgern muss, dass man ewig gewartet hat und dann auch noch alles kabuddo ist 😉

Grüßle, pebbi

ach faxen ... ich würde das gleich direkt von Anfang an per Esel verteilen - ein ZIP-File von X MB ... da dann alles als MPG und nochmal als Originalbilddaten drin ... wenn man dazu noch einen kryptischen Namen nutzt, das nur in einem bestimmten Zeitraum anbietet, dann passt das schon.

Bittorrent ist ja schön und gut, aber lang nicht so verbreitet und ich finde das Ding nur übel.

Für die Eselnutzer: Unter "Dateien" der Datei den Status "Release" verpassen - dadurch erhält es beim Upload eine höhere Priorität und jeder hat es schneller, weil schneller die Quellen zur Verfügung stehen. Meinen Rechner lasse ich einfach mal die nächsten 48 Stunden durch laufen.

Gruß, Jokin

Deine Antwort