Vielen Dank, liebes Z4Girl!!!

BMW Z1 E30 (Z)

Hello,
wollte mich mal schnell für die Super-CD des 1. Zetti-treffen erstellt von unserem z4girl bedanken. Hast du wirklich superklasse gemacht.

Vielen Dank!!!

Eine schöne Erinnerung an diesen schönen Tag mit Euch.

Gruß Elmo und Nadine

19 Antworten

Hi, pebbi -

jo, hast schon Recht .. aber man hat´s wie immer gut gemeint - na, man lernt aus sowas, denke ich - nix desto trotz ist das File zum DL nochmal im Esel vertreten.
Klar, der Aufwand im Nachgang ist nicht das Wahre, aber ich kriege ja demnächst wieder Fotos en masse, und dann kann ich mich richtig austoben 😁

Bis denne und liebe Grüße, Verena

PS: der Esellink funzt jetzt, wir hatten vergessen, den Port in der FW des Hardwarerouters frei zu schalten .. ooops ... *gg*

*Mist, falscher Thread* sorry ... geht ins Cruising Theme 🙁

Jupp, jokin hat´s wohl feddisch gezogen 😁 Das MPEG-File läuft nun ohne Ruckler ...

Also, wer´s noch braucht - mein Muli ist noch ne Weile an, und wenn jokin es drin lässt, haben wir eine Quelle mehr ... immo zieht Bleifuß ... *fg*

Es grüßt Euch die Verena

PS: Für mich ist Bittorrent in Sachen Speed und Verteilung immer noch um Klassen besser als der Muli 😁

Zitat:

immo zieht Bleifuß ...

Jau... mit'm Strohhalm aus dem Baggersee.

Gruß

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln. Bei mir läuft die Luxemburg-CD astrein...
Danke Verena, haste echt fein gemacht !! 🙂
(und das fette Taxi konnte auch nicht aus allen Bildern rausgehalten werden... 😛 )

Meine Landau-DVD steht übrigens gerade mal auf 160 MB - jedes Bit einzeln mit Liebe versendet.
Kann man den Mule nicht bei Alpina oder Schnitzer zwangsbeatmen lassen? Auspuff ausräumen kommt bei Mauleseln ja nich so gut... 🙄

Deine Antwort