Vieleicht hat er wirklich keine digi cam!
Betreff Porschemotor im Polo
Ich finde es nicht fair das der Thread geschloßen wurde, (wenns nur gelaber ist, na und war wenigstens amüsant).
Außerdem hätte ich auch nicht die Chance dir Fotos die noch nicht gemacht sind einfach so zu mailen, da ich zwar zwei Analoge SLR habe aber keine Digitale.(würde mir auch keine kaufen)
Ich bin zum beispiel noch von der alten Schule(Mechanische Kameras ohne Automatik oder elektrik).
Außerdem hat die Diskusion ja niemandem geschadet etc.
Es blieb immer sachlich und (fast) nie beleidigend.
Drum hab dich nicht so und mach den Thread wieder auf.
22 Antworten
ja das ist aber der springende punkt,
necrite hat KEIN recht derartige dinge zu fordern,
auf welcher grundlage denn bitte?
glaubenssache ist ansichtssache, und wenn necrite ihm nicht glaubt dann eben nicht.
er darf höflich um fotos bitten aber sie derart dreißt einzufordern ist ein unding.
so aber er is ja moderator, und statt so wie alle anderen es einfach zu übergehen wenn er es für mist hält, stellt er dreißte forderungen und droht zu allem überfluß auch noch mit konsequenzen!
dieses verhalten ist großkotzig,überheblich und von oben herab. wer halbwegs gebildet ist muß sich nicht derart über andere stellen.
-Christoph-
So wie ich das verstehe den Moderatoren passt es nicht weg damit und fertig wir können da nichts machen.
Das ist für mich als wenn die Polizei jemand verhaftet und meint so Du bekommst 10 Jahre, zu einem Richter brauchen wir nicht.
Auf deutsch: AMTSANMASSUNG
Ist wer anderer meinung
Zitat:
Original geschrieben von PoLow
schick mir fotos innerhalb 24h oder ich schließ den thread, man man, nutzt dat bissl macht das ihr habt mal nicht so maßlos aus, ihr mods!
bin da ganz deiner meinung!
mfg christoph
also mal ganz konkret, KEIN moderator übt in irgendeiner weise willkür aus!
wir wollen auch keine träumer verschrecken oder sowas, aber immer wieder kommt es vor, das sich einige leute denken ok, schrieben wir mal mal auto schafft 245kmh (das getriebe macht aber schon bei 170 schluss) und dann kommen alle und sagen: "boar ey, wie hast du das gemacht... zeig mal was du da hast" dann kommen aber niemals beweise.
es wird nur in den seltendsten fällen ein beitrag geschlossen, in noch seltenener zensiert oder gelöscht, ABER es gibt nunmal punkte wo sich das zum beispiel aus rechtlichen gründen nicht umgehen lässt.
in diesem fall trifft das allerdings nicht zu.
dieser beitrag wurde wohl geschlossen weil es auf dummenfang hinauslief.
achja, nochwas zur tätigkeit der moderatoren, wir sind hier keine polizei und willkürliche verhaftungen wird es keine geben und wenn es die gegeben hat bitte ich das zu entschuldigen, aber sowas kommt nunmal leider auch vor.
wir haben hier ständig beiträge, mit denen wir uns rumärgern müssen, da kommt jemand und WILL das biete forum nicht finden, was macht er, er postet direkt ins vw forum und ALLE unterforen! das zu löschen/verschieben, damit ihr wieder eure beiträge findet dauert ne weile, sowas kommt jeden tag vor! macht dann jedesmal 2-3min
dann müssen wir noch schauen ob irgendwo ein user einen anderen vollabert, um sicherzustellen, das es nicht zu kleinkriegen und anfeindungen kommt. das dauert auch ne ganze weile...
alles in allem verbringen einige von uns 2-3h täglich im forum, nur mit aufräumen!
da kann sich schonmal ein fehler einschleichen.
achja, und ab und zu antworten wir sogar auf beiträge...
nun kommt ihr und macht diesen beitrag auf, der es uns nicht wirklich leicht macht...
entschuldigt, aber an solchen tagen denke ich immerwieder drüber nach warum ich das hier mache...
nicht unbedingt weils spass macht...!
einige denken sicher, weil wir lust haben macht auszuüben... quatsch.
andere wiederum weil wir uns wichtig tun wollen... quatsch.
ganz einfach nur darum, weil wir irgendwann mal gefragt worden sind, ob wir helfen wollen. und weil es uns auch auf den keks ging, wenn jemand mal wieder nicht das richtige forum gefunden hatte... oder ein paar illegale inhalte schnellstmöglich weg mussten.
ich denke an der stelle sollten sich hier nun alle mods aus dem thema raushalten.
sollten eurerseits dennoch fragen da sein, könnt euch gern bei mir melden, ich stehe euch wie immer zur verfügung.
achja, ich werde den thread NICHT löschen und auch NICHT schliessen, denn ich hoffe das eure anschuldigungen im sand verlaufen.