ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Viel Leistung für 2500 Euro??

Viel Leistung für 2500 Euro??

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 12:39

Guten Tag,

kann mir jemand sagen wo ich ein Quad her bekomme was mehr PS hat als 20

bzw eins was schneller ist..

ich habe mein Audi S4 Verkauft und will jetzt auf sowas umsteigen und es sollte auch schon schnell sein..

hat da jemand eine ahnung,ein tipp??

wäre über jede antwort dankbar:)

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 11. Juli 2009 um 13:22

Moin,

Interessanter Wechsel. Quads mit Leistung sind übrigens immer gut im Durchzug, hören aber irgendwo knapp über 100km/h auf sich angenehm zu fahren, also vergleich das niemals mit dem S4..

Für 2.500 wird's ohnehin sehr, sehr dünn. Keine Ahnung, wo die sich bewegen, aber schau dir doch mal die alten Yamaha Warrior an.

Grüße,

qp

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 13:38

naja im prinzip suche ich schon eins was ordentlich los zieht..

das die endgeschwindigkeit davon dann nicht atemberaubend ist..

wäre dann ja auch klar oder..

aber ich mein

soll gut aussehen... viel "klar" machen..

und bis 2500 gehen..

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 13:40

von den 250 ccm bei ebay.. die so getuned sind..aber nur 20 ps haben oder so.. geht nicht viel oder?mehr schein als sein?

die antwort kannst du die selber geben viel leistung kostet immer viel geld das musst du doch am besten wissen hast doch mal einen S4 gefahren

wen du ein quad oder atv mit mehr als 20 ps suchst kannst du ca. 4000€ und mehr rechnen alles andere ist murks

und richtig gut gehen tun atvs ab 50 ps die liegen dann bei ca 10000€

denn ein quad das mehr als 20 ps hat braucht eine zugmaschienen zulasseun und die ist schon nicht ganz billig liegt bei ca1000-1200€

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 13:51

http://cgi.ebay.de/...0461642888QQptZMotorrQc3Qa4derQQsalenotsupported

was haltet ihr von sowas?lohneswert oder nicht?

und 20 ps geht garnicht gut oder wie?

das ist ein china böller kannst vergessen gebe hier einfach mal china böller ein

viel wind um nichts die dinger nicht blenden lassen

 

sicher gehen 20ps gut was aber sehr stark schwanckt mit der größe und des gewichtes des fahrers

die frage ist ja auch was verstehst du unter gut gehen sage mal wie deine vorstellungen da sind

hallo,

von deinem Ebay Link BITTE FINGER WEG siehe auch "China-Böller" in der Suche!!

LG Alex

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 14:04

naja gut..das konnte ich mir schon fast denken..das es mehr schein als sein ist..

weil irgendwo muss man ja die defizite weg machen wa..

ich selber wiege 85 kilo... und ich denke das es da zum problem werden könnte..

ich stelle mir das so vor..

das wenn ich am gas hahn drehe auch ordentlich was vorwärts geht..

ud ein satter sound ist klar:)

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 14:07

also ich stell mir das motorrad ähnlich vor..

beim anzug...in der endgeschwindigkeit würde es ja nicht gehen..

Fahr doch einfach mal eines beim Händler Probe.... LTZ 400, Rappen 660, KFX 400, KTM....

Mit dem preislichen Rahmen wirste aber nicht weit kommen.

 

Wenns was sehr böses sein soll...Banshee oder E ATV wobei letzteres den Preislichen Rahmen gen 20K € treibt. :D

an ein motorrad kommst du im leden nicht ran und das hat auch seinen guten grund da ein quad oer ATV schnell mal das doppelte wiegt wie ein motorrad das mal nur so am rande dann kommt noch der rollwiederstand dazu denn ein quad hat ja nunmal 4 reifen und nicht nur 2 dazu haben die meisten böcke ja um einiges mehr an ps

am 12. Juli 2009 um 10:11

Es ist sogar fast nur der Rollwiderstand, das Gewicht kannst du da vernachlässigen. Viele Sportmotorräder sind sogar schwerer als z.B. eine LTZ, die aber einfach einen cW wie eine Einbauküche hat.

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von Arnaldo

[Viel Leistung für 2500 Euro??]

ich habe mein Audi S4 Verkauft und will jetzt auf sowas umsteigen und es sollte auch schon schnell sein..

Da gibt es nur eine Möglichkeit: gebrauchtes Motorrad. Damit bist Du wenigstens zwischen 0 und 100km/h auf Augenhöhe mit dem Audi S4.

Alles andere dieser Preisklasse kann dem 60000 Euro Sportwagen in keiner Situation das Wasser reichen. Es sei denn im Gelände, wo der S4 mangels Bodenfreiheit und Beweglichkeit hilflos aufsitzt oder keinen Weg zwischen den Baumstämmen findet.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 10:34

hm..naja das ding ist das ich mir ja auch noch ein motorrad kaufen werde..

aber erstmal so für den sommer ein zügiges quad ist schon gut..

wie kann man die sich vorstellen im anzug von 0-100 oder 90

sec zahlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Viel Leistung für 2500 Euro??