ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Videos eurer liebsten

Videos eurer liebsten

Themenstarteram 14. September 2016 um 18:30

nein, nicht Frauen oder Tiere, hier geht's um die Autos :)

Nachdem wir ja schon Größenvergleichs-Threads und Jahreszeitenabhängige Impressionen hatten, dachte ich mir, wir könnten ja eine kleine Videoserie unserer Autos machen.

Ich bin mal so frei und fange gleich mal an, das Video ist von heute, die Holde kommt von der Arbeit und parkt ein.

Leider ist das einzige, was man wirklich hört, die Kreissäge des Nachbarn samt pfeifendem Flachriemen - Der Mercury läuft, wie es sich gehört, geräuschlos :)

https://www.youtube.com/watch?v=d9UG_CWHweI

Beste Antwort im Thema

Am Wochenende haben wir mal etwas mit Videotechnik rumprobiert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut fürs erste Mal.

Hatte diesen Threat hier noch im Hinterkopf, daher poste ich es mal für euch. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=k4B7IVqPKEw

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

@TX2000, vielen Dank! :D

Der Wagen kann einem aber echt nur Leid tun...

 

@Chevycoupe, bin zwar keib Fan von sowas in schönen US Cars (betreffend auf dein Video), aber dein 67er Impala lässt mich grinsen, ein Kollege von mir fährt auch einen. Immer wieder grandios mitzufahren! :)

Hab leider kein Alteisenvideo, nur zwei kurze von meinem Plaste Stang:

Kaltstart Stock Exaust:

https://www.youtube.com/watch?v=WeXvT6Oz3zM

Bisschen Blower Whine auf der AB:

https://www.youtube.com/watch?v=DRuSv7KqaJ4

Am Wochenende haben wir mal etwas mit Videotechnik rumprobiert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut fürs erste Mal.

Hatte diesen Threat hier noch im Hinterkopf, daher poste ich es mal für euch. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=k4B7IVqPKEw

Sehr schön ! Stimmungsvoll und passend , man erkennt die Mühe .

Gruss , Stefan

Supergeil Felix !

Gefällt mir gut dieser Farbfilter oder wie sich das nennt. Es geht nichts über gute Kameras.

Hervorragende Arbeit, dass Video gefällt mir wirklich sehr gut! :)

Sehr schön, wirklich sehr gut gelungen :). Das Ansehen macht Spaß, und ich freue mich auf die nächste Saison.

Danke!

Ja- ganz stark. Ich wollte sowas auch schon immer mal machen. Irgendwie denke ich mir immer, es wäre noch was zu tun und DANN ABER. Und so geht jede Saison vorbei ohne dass ich ein Video gemacht habe. :-(

Cool wie das Laub in Zeitlupe wegweht und die Nachtfahrt hat was von Sin City :-)

Gruß SCOPE

am 1. Dezember 2016 um 10:52

Danke euch, freut mich sehr. Das Drehen hat auch richtig viel Spaß gemacht obwohl das Wetter ziemlich schlecht war. Im Sommer wollen wir dann was mit beiden Autos machen.

Scope, einfach machen! Schnapp dir einen oder zwei Kumpel, ein bisschen Technik und dann gehts los. Egal was mit dem Auto ist. Bei mir am Caddy ist auch noch viel zu tun. Ich hab ja auch für nächstes Jahr einen neuen Lack und Vinyldach geplant. Trotzdem haben wir jetzt mal sowas gemacht und es war trotzdem schön.

Zitat:

@Grauhst schrieb am 1. Dezember 2016 um 11:52:51 Uhr:

Danke euch, freut mich sehr. Das Drehen hat auch richtig viel Spaß gemacht obwohl das Wetter ziemlich schlecht war. Im Sommer wollen wir dann was mit beiden Autos machen.

Scope, einfach machen! Schnapp dir einen oder zwei Kumpel, ein bisschen Technik und dann gehts los. Egal was mit dem Auto ist. Bei mir am Caddy ist auch noch viel zu tun. Ich hab ja auch für nächstes Jahr einen neuen Lack und Vinyldach geplant. Trotzdem haben wir jetzt mal sowas gemacht und es war trotzdem schön.

Welche Kamera habt ihr verwendet? Das Resultat ist ja phantastisch.

Wir planen für das Frühjahr ein Shooting. Wir haben uns eine Lumix GH 4 HEGK zugelegt und warten nun hufescharrend auf besseres Wetter für die ersten Roh-Versuche.

Die Leute sollten viel mehr Videos machen, als nur immer so "langweilige" Bilder.

Ich mache auch bei vielen Amitreffen Videos und schneide dann zusammen. Ist keine Kunst, braucht einfach ein bisschen Zeit. Bewegte Bilder mit Ton sind einfach immer viel spannender, als taube Pausenbilder. :-)

Zitat:

cactusami schrieb:

Bewegte Bilder mit Ton sind einfach immer viel spannender, als taube Pausenbilder. :-)

Nur um dann über den Ton irgend 'ne doofe Musik zu legen, wie in gefühlt 99% der "Treffen-Videos"?! Dann guck ich lieber Bilder. ;-)

Zitat:

@v8.lover schrieb am 2. Dezember 2016 um 13:15:40 Uhr:

Zitat:

cactusami schrieb:

Bewegte Bilder mit Ton sind einfach immer viel spannender, als taube Pausenbilder. :-)

Nur um dann über den Ton irgend 'ne doofe Musik zu legen, wie in gefühlt 99% der "Treffen-Videos"?! Dann guck ich lieber Bilder. ;-)

Na ja, katastrophale Bilder gibt es ja auch zuhauf im Web.

Die Kunst beim Videoton liegt darin, belanglosen O-Ton z. B. mittels Kommentar oder unterlegte Musik in den Hintergrund zu nehmen und hörenswerten O-Ton als solchen unbeeinträchtigt zu bringen. Wenn das beherzigt wird, kann das Ergebnis ein Bild durchaus in den Schatten stellen. Allerdings muss ich Dir in sofern Recht geben, dass mit heutigen Schnittsoftware-Lösungen quasi jeder etwas zusammenschneiden kann, was in vielen Fällen zu ziemlich üblen Clips führt. Zwischen einem schnell zusammengeschusterten "Werk" und einem gut gemachten Film besteht allerdings ein himmelweiter Unterschied. Bereits mit ein wenig Engagement lassen sich schon recht ansprechende Filme produzieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Videos eurer liebsten