ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Videos eurer liebsten

Videos eurer liebsten

Themenstarteram 14. September 2016 um 20:30

nein, nicht Frauen oder Tiere, hier geht's um die Autos :)

Nachdem wir ja schon Größenvergleichs-Threads und Jahreszeitenabhängige Impressionen hatten, dachte ich mir, wir könnten ja eine kleine Videoserie unserer Autos machen.

Ich bin mal so frei und fange gleich mal an, das Video ist von heute, die Holde kommt von der Arbeit und parkt ein.

Leider ist das einzige, was man wirklich hört, die Kreissäge des Nachbarn samt pfeifendem Flachriemen - Der Mercury läuft, wie es sich gehört, geräuschlos :)

https://www.youtube.com/watch?v=d9UG_CWHweI

Beste Antwort im Thema

Am Wochenende haben wir mal etwas mit Videotechnik rumprobiert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut fürs erste Mal.

Hatte diesen Threat hier noch im Hinterkopf, daher poste ich es mal für euch. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=k4B7IVqPKEw

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Nun, leider nicht die beste Bildqualität - aber lustig wars. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XTtnJa1hUMw

Das mach ich nicht nochmal,

die Bremsen und vor allem die DOT-3-Bremsflüssigkeit werden zu heiss.

Am nächsten Nachmittag habe ich dann die Filme gefunden.

Komme bei etwa 1:28min ins Bild .

Aber einmal musste sein :D

@ Lichtviech, geil wie der Mercury erst mal richtig schön rumschaukelt beim Abbiegen in die Straße :D Ich liebe sowas.

@v8.lover Jo war geil! :D Nächstes Mal mit besserer Kamera..

@schleuti : ALTER ok Du bist echt bekloppt.... mit soner Kiste auf die Rennstrecke:eek: Da hätte ich ja mal sowas von Angst um mein Auto ... all die Bekloppten da! Wenn ich schon bei 1:23 sehe wie diese Trottel sich anneinander vorbeiquetschen versuchen...:eek::rolleyes:

Also wenns ein sportlich ausgelegtes US Car wäre, ok vielleicht, aber mit nem Suburban:D Hab neulich auf YouTube einen mit nem 70er Jahre Eldorado Cabrio da langeiern gesehen, das ist genauso Lebensmüde, armer Cadillac:(

Lichtvieh, seh ich richtig das die Rückfahrscheinwerfer nicht tun? (zumiindest der auf der rechten Seite)

alles andere sagte TX schon

@ Lichtvieh,

sehr cool, mir gefallen diese Art Autos ja sehr gut.

Ich wurde auch mal gefilmt: Im Winter nach nem Kaltstart als ich losgefahren bin.

https://www.youtube.com/watch?v=YfeQdH4Knmc

Vom Lincoln hier ein Soundfile. Das war zu Weihnachten als es noch schönes Wetter gab, da habe ich den Wagen erst sehr spät in den Winterschlaf geschickt. Hier im Video der allerletzte Kaltstart bei 5°C, dann ging er ins Winterquartier. Durch die Kälte brabbelte er ordentlich, das musste ich direkt aufnehmen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=o8KAG_e6UYc

Zitat:

@_TX2000_ schrieb am 17. September 2016 um 21:58:36 Uhr:

@

 

@schleuti : ALTER ok Du bist echt bekloppt.

Kannst du mir das bitte qualitativ und schriftlich geben?
Könnte ich dann für 'nen Antrag-auf-AU-Rente brauchen :D

... mit soner Kiste auf die Rennstrecke:eek: Da hätte ich ja mal sowas von Angst um mein Auto

Und um mein Leben,
bin mit zitternden Beinen ausgestiegen und brauchte dringend ein BIER :p
Habe aber nur ein 0,3-Schöfferhofer-Grapefruit genommen,
musste ja später noch fahren

... all die Bekloppten da! Wenn ich schon bei 1:23 sehe wie diese Trottel sich anneinander vorbeiquetschen versuchen...:eek::rolleyes:

Also wenns ein sportlich ausgelegtes US Car wäre, ok vielleicht, aber mit nem Suburban:D Hab neulich auf YouTube einen mit nem 70er Jahre Eldorado Cabrio da langeiern gesehen, das ist genauso Lebensmüde, armer Cadillac:(

In dem Film unter dem: Das(sieheOben) kommt später noch ein schöner blauer Pick-Up aus SU,

ich bin also nicht ganz allein :cool:

Sau cool!

Der Mercury ist aber auch wirklich grandios, von dem geschaukel kann man doch garnicht genug bekommen - ich liebe es! :D

@TX2000, hast du einen Link für mich mit dem Cadillac im Video auf der Nordschleife?

Themenstarteram 18. September 2016 um 11:45

schön, dass noch mehr Videos hier erscheinen :)

Falloutboy. ja, die Rückfahrscheinwerfer sind jetzt die Blinker (muss ja gelb sein *heul* ) und Rückfahrscheinwerfer braucht er noch nicht, da in D ja erst seit 1987 Pflicht. So steht auch im Schein drin, ich bin nicht zufrieden mit dieser Lösung, aber immernoch besser als irgendwelche Tranktorblinker ans Blech gespaxt.

Hallo,

Kleines Vid von mir, nach wechseln aller Flüssigkeiten mit walkaround.

https://m.youtube.com/watch?v=7ZxP3bK7XS4

Gruss

Sascha

Zitat:

Rückfahrscheinwerfer braucht er noch nicht, da in D ja erst seit 1987 Pflicht.

*facepalm* ... Deutschland ... *kopfschüttel*

Themenstarteram 18. September 2016 um 18:11

Zitat:

@falloutboy schrieb am 18. September 2016 um 15:03:35 Uhr:

Zitat:

Rückfahrscheinwerfer braucht er noch nicht, da in D ja erst seit 1987 Pflicht.

*facepalm* ... Deutschland ... *kopfschüttel*

ja, aber Hauptsache gelbe Blinker….

ich bau da jetzt switchback LEDs ein. bei dauerstrom weiß, bei gepulstem Gleichstrom gelb blinkend. Braucht ur ne andere Fassung, die liegt hier schon rum.., dann hab ich wenigstens meine Rückfahrscheinwerfer und die besch… gelben Blinker sind auch drin *kotz*

uuhhh na das klingt nach einem geilen Artikel hier fürs Forum, ich bin gespannt

Zitat:

@Goyoma schrieb am 18. September 2016 um 10:59:56 Uhr:

 

@TX2000, hast du einen Link für mich mit dem Cadillac im Video auf der Nordschleife?

Du hast Glück, ich hab es noch wiederfinden können. Hab ich neulich beim "durchzappen" auf Youtube auf dem Tablet angeguckt. Da taucht auf einmal der rote Eldorado bei Minute 05.32 auf :D

Also der Eldorado übertrifft ja noch den Suburban, etwas noch gemütlicheres und unpassenderes für die grüne Hölle gibt es wohl kaum :D :D @schleuti nicht böse sein ist nur Spaß :D

Mein Impala, noch vom Vorbesitzer gefahren in der Signatur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Videos eurer liebsten