Video Wiedergabe
Hallo , ich brauche mal Hilfe . Wie kann ich im Q2 ein Video wiedergeben? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert. Habe das normale MMI. Habe schon verschiedene Dateitypen versucht original DVD, usb und selbstgebrannt ,nix geht. Weiß jemand Rat?
mfg
peter7314
35 Antworten
Ich habe jetzt nochmal geschaut.
Im Konfigurator wird der DVD-Player nur beim B&O erwähnt (oder ich seh es mal wieder nicht), weder bei irgendeinem MMi, noch beim ASS wird er sonst erwähnt.
Entweder stimmen Eure Aussagen nicht, oder Audi hat es echt verpennt zu erwähnen, oder ich habe es schlicht überlesen.
Gruß Tom
Warum? Da steht DVD doch nur beim Touch dabei, oder?
Stimmt nicht, ich habe es gefunden.
Beim MMI Navigation plus mit MMI touch wird der DVD-Player erwähnt. :-)
Hä? Erst sagst du stimmt nicht, und im zweiten Satz wiederholst du mich! Verstehe ich nicht 🙂
Na ich hatte im Konfigurator den DVD-Player nur beim B&O gefunden, auch beim zweitenmal lesen, konnte ich ihn nur beim B&o finden. Jetzt habe ich ihn auch beim MMI Navigation plus mit MMI touch gefunden. Ich habe halt nicht richtig gelesen.
Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Achso 🙂
Alles gut.
Beim B&O gibt es nur eine Option (ich glaube Surround) die nur bei DVD funktionier, somit also nur in Verbindung it dem MMI Touch.
Jep, so habe ich das jetzt auch gelesen.
Moin,
wenn ich hier so die Antworten lese, hört sich das für mich so an,
also ob eine Videowiedergabe im MMI nur per DVD Player funktioniert.
Lt. Bediene soll das aber auch per USB Stick und SD Card funktionieren.
Was ich auf die Schnelle nicht erlesen kann ist:
Soll das mit allen MMI`s funktionieren, die einen USB/SD Anschluss haben?
Ich habe ein MMI plus ohne Navi , und werde heute Nachmittag mal ein Testvideo per SD card
ausprobieren, welches ich in das geforderte Format umgerubelt habe.
Bin echt mal gespannt, was da passiert...
Wozu man das denn in der Praxis braucht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt!
Ja, es gehen auch Files via USB, aber nur beim Touch.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 19. Oktober 2018 um 09:37:40 Uhr:
Ja, es gehen auch Files via USB, aber nur beim Touch.
Oh,
dann sicher auch per SD nur mit Touch...
Dann kann ich mir meinen " Test" ja sparen.
Und für peter7314 ( threadersteller ) hat sich dann das Thema wohl auch erledigt!
Danke scoty81
Ja, den Test kannst dir sparen. Der Mediaplayer fehlt einfach in der SW.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 19. Oktober 2018 um 09:59:49 Uhr:
Ja, den Test kannst dir sparen. Der Mediaplayer fehlt einfach in der SW.
Alles klar.
Dann kann der "Fred" hier ja auch geschlossen werden...
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 19. Oktober 2018 um 08:30:15 Uhr:
Na ich hatte im Konfigurator den DVD-Player nur beim B&O gefunden, auch beim zweitenmal lesen, konnte ich ihn nur beim B&o finden. Jetzt habe ich ihn auch beim MMI Navigation plus mit MMI touch gefunden. Ich habe halt nicht richtig gelesen.
Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Statt auf etwas zu beharren, wäre es sinnvoller sich zuerst richtig einzulesen. Aber immerhin gab es hier etwas zu lesen und die Sache scheint nun klar zu sein.
Danke an alle!
Nun weiß ich das es nicht geht. Ich habe kein touch, nur MMI Navi und ASS.
mfg
peter7314
Gelöscht weil falscher Thread