Video von meinem Corsa
Hi leute hab mal 2 kurze Videos von meinem Kleinen gemacht.
45 Antworten
corsa
hi!
was ich interessant finde ist mit meinem und zions videos sieht man sehr schön den unterschied zwischen einem auf anzug heiß´gemachten motor und einem serienmotor mit richtig leistung.ich finde ist ein unterschied wie tag und nacht vorallem auch einmal mein kurzes getriebe und zions seriengetriebe..der XE hat schon bumms aber dr unterschied ist er schaltet später und der motor zieht eigendlich recht gleichmässig hoch.sieht ma auch an der DZM nadel seine geht langsamer aber der wagen geht trotzdem vorwärts..bei meinem alos bei nem gemachten motor sieht man nadel fliegt nur so man schaltet und man schaltet sich nen elch,grins.nächster unterschied der Xe setzt zum ende nix mehr zu.während bei mir die leistung umso höher ich drehe umso größer wird..da sieht man leute exat unterschied was passiert wenn man nen serienmotor mit bumms fährt oder nen kleinen aufmacht.nun hat hier jeder den vergleich..
also das mit der mehr leistung umso höher er dreht kann ich als der neue besitzer seines alten 1.2er motrs bestätigen , sind das dinge heute mal richtig gefahren und ich muss sagen das ding zieht wie sau und umso höher die drezahl umso schneller wird der, ich sag nur geil.
is eben eine echte drezahlorgel *g*
motor
hi!
jupp der fährt meinen alten motor..und der kann ja im moment nur bis 6200 drehen..es fehlt ja noch ne ecke an leistung.wenn der erstmal bis 7800 dreht dann bekommt der spass..kann man mit nem serienmotor nicht vergleichen..
Ähnliche Themen
motor
hi!
aufgebohrter 1600ccm motor.aber hier gehts ja um videos.info zu meinem motor findest du 4 threads tiefer unter hab ein paar fotos vom motor gemacht..das sind viele bilder und infos..
tja... leider fehlt im moment noch die kohle für das optimieren bei dbilas, kommt aber ende märz anfang apri. aber das ding is jetzt schon geil...kann sich wenbigstens keiner mehr über meinen 1.2er lustig machen hehe
Also den auspuff den ich da drauf habe ist von meiner Fortex der esd und gruppe N msd. Km/h waren so ca.100 bis 120 weis net mehr genau.
Zitat:
Original geschrieben von bad-corsa
Ist wirklich ziemlich lustig mit wieviel sachen bist da geheitzt??? Guter Sound welchen Auspuff hast du eig. drunter? Vielleicht stellst ja mal wieder ein Video rein ist immer wieder intressant sowas
Gruß Chris
ja sobald es mal wieder besser wetter is, machen wir ma wieder neue videos...
Aber mal ganz ehrlich. Ich kann auch bei 50 im 5. Gang fahren und wenn ich aufs Gas drücke kommt was. Das ist ma der große Unterschied, ich kann viel angenehmer und schaltfauler fahren 🙂
Und wenn man dem C20XE ne kleine Leistungskur verpasst, kommt da aber kein kleinerer Motor mit. Das kann mir keiner erzählen. Dafür fehlt halt das Drehmoment und ich denke nicht, dass man den kleinen so stark auf Leichtbau trimmen kann, dass der das fehlende Drehmoment wieder ausbügelt 🙂
motor
hi!
sag ich ja zion da sieht man schön den vergleich zwischen einem serienmotor und nem gemachten..es kommt drauf an wie weit der kleine motor gemacht ist..die 1.3-16V polo motor mit richtig leistung lassen deinen XE in sachen anzug erstmal stehen..also kommt immer drauf an.das kannste so nicht einfach sagen.ich denke schon das mein neuer kleinerer mit deinem motor mit kommt,grins auch wenn deiner etwas gemacht ist.
also da bin ich echt mal gespannt...
ist das nen ganz normaler 1.6 8v?wie willste denn damit auf 200 ps kommen?bleibt der bei 1,6 liter?wat für ne verdichtung willst da fahren?hört sich ganz schön kompliziert an...
motor
hi!
du weist doch was wir baun masta...also von normal kann hier nicht mehr die rede sein oder..ist auch nicht so wichtig geht nicht darum wer ist schneller usw..meinte damit nur das hubraum nicht alles ist..ein C20XE ist ein langer huber als der wird nie so drehzahlfreudig wie ein kurz huber..aber ist ja auch nicht das thema hier geht ja um die videos..den rest warten wir mal ab..