Video von meinem Corsa
Hi leute hab mal 2 kurze Videos von meinem Kleinen gemacht.
45 Antworten
ihr Raudies !!! 😉
ich darf mal schätzen ? 123 kmh ?
im Frühjahr mach ich auch mal sowas glaub' ich...
Irgendwann sind das ja auch mal Erinnerungsstücke.
Ähnliche Themen
voll assozial!
hoffentlich stehen die da irgendwann mal mit Radar oder Laser und erwischen dich, dann is der Lappen wech!
Spaß beiseite 😉 cooler Sound!
lustiges Video, muss ich wohl auch bald mal machen und dann den sound von nem gt3 untermischen, weil meiner schnucht wie na katze 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Compact850V (WMV)
Zion (DivX)
Einmal Turbo, einmal XE, sind mal Tests gewesen...
war das ne stadt mit den häusern? und das mit 140 sachen. schäm dich 😁
bei dem soundfile von compact hört man mehr rauschen als sonst was. der sound wird von den hintergrundgeräuschen überdeckt
@ Zion:
Der Anzug im dritten beeindruckt mich am meisten. Relativ locker flockig mit Drehmoment hochorgeln, echt nciht übel was so ein c20xe mit eienr knappen Tonne anstellt.
Hast du Motronikanpassung mit Drehzahlanhebung ?
Was für ein Getriebe und was für ein Radformat fährst du ?
@ Compact 850 V Video:
jo auch chic 😉
Speziell die Elastizität rult da auch nochmal hart finde ich !
und 0-100 scheint auch deftig zu sein, sieht mir spontan nach irgendwas um die 6 Sek. aus *g*
die armen Corsa MickyMouse Achsen ^^
@ tacho: was ist das für ein umbau ? Die km Zähler sehen noch Serie aus, aber die Tachozahlen halt schön rot !
Leuchtfolie dahinter, oder wie ?
Sieht irgendwie ungewöhnlich aus, nicht wie ein LED Umbau @ zeiger+ km zähler.
Wayne-S: Das ist nen Turbo, der ist nicht so laut 🙂. Am Ende von dem Video sieht man das ganz gut, wo wir aus dem Stand beschleunigen. Der C20XE ist da eine ganze Ecke kerniger.
Gemacht haben wir das Video von mir auf einer Landstrasse ausserhalb, war also überall 100km/h. Innerhalb geschlossener Ortschaften würd ich nicht so schnell fahren 🙂
Blitzcrieg: Das war noch original XE mit dem Corsa-Kat drunter. Jetzt fahre ich im Moment mit einem Chip von RDI mit Drehzahlanhebung und dem Euro2-Metallkat von HJS. Da merkt man den Unterschied zu vorher nochmal ganz gut in der Charakteristik. Jetzt, wo er mal gescheit "atmen" kann, dreht er schon nen Stück besser hoch ab 3500 U/min.
Das Getriebe ist das übliche F20CR, fahren tu ich mit 7,5x16 und 195/40...
Ist wirklich ziemlich lustig mit wieviel sachen bist da geheitzt??? Guter Sound welchen Auspuff hast du eig. drunter? Vielleicht stellst ja mal wieder ein Video rein ist immer wieder intressant sowas
Gruß Chris