Video bei Youtube über 300E mit riesen Turbo
Verstehe nicht,warum man in ein Auto so viel Geld und Zeit investiert und dann das Auto so verschandelt besser formuliert .............ruiniert!
Und dann reisst die Kardanwelle und dann Abschlepp-Haken liegt an!
Und sein behinderter Auftritt ist genauso dämlich wie der ganze Theater selbst,das er noch aufzeichnet und stolz findet!
muss man gesehen haben!
40 Antworten
Proll...
ist eine diskriminierende Bezeichnung, erstmal vorneweg.
Ein E280T, 05/1994, mit LPG-Anlage mag schon einen gewissen "Scharm" haben .
http://www.mbclub.lv/images/upload/users/cars/31907552287d.jpg
Ich finde aber den umgebauten charmanter.
http://benztrim.com/images/romans-merca9.gif
Und ich denke seine Zielgruppe ist so zufriedener 🙂
http://benztrim.com/images/benztrim1.JPG
MFG DAN
also die 5 chicks kenne ich irgendwoher... aus irgendnem film....
woher nur....
kopfkratz.....
Einen gewissen Witz hat das Video aber doch schon...
Und die Arbeit ist auch schon Anerkennung wert. Der Russe hat halt einen anderen Geschmack.
Nicht zu vergleichen mit Savran 😁, den toppt keiner...
Gruß
Shango
jaja der fuat....
ich werd mal in mineem forum noch nen thema aufmachen
die größten fauxpasssss hab nämlich noch irgendwo alle bilder aus den auktionen....
Ähnliche Themen
hallo
auch wenn eine sache nicht den persönlichen geschmack trifft kann man trotzdem das handwerkliche geschick und können respektieren und anerkennen.
und anscheinend vergessen alle das der mensch eine firma hat. un er hat erreicht was er wollte. es wird über das auto und seine firma geredet. denn sein auto mit der aufmachung ist werbung.
und ihr seid ihm auf dem leim gegangen. es soll kein schönes sondern ein auffälliges auto sein!
gruß
frank
also ich respektiere seine arbeit.....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
kann ich mir vorstellen. denn du kannst seine arbeit ja auch einschätzen.
gruß
frank
Der Savran hat übrigens auch eine Firma. Savran Tuning Center oder so ähnlich... habe vor einiger Zeit einen Seat Terra mit dieser Aufschrift durch HB-Nord bollern sehen - 😰
@3LQP... schrecklich - diese Sparsmilies hier, gelle?
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich respektiere seine arbeit genauso gut wie 3liter oder wie anderer der es bewundert oder sonstiges!
einschätzen kann ich es genau so gut,weil ich gerade noch bremsen austauschen kann und für nichts anderes fähig sein könnte beim umbau!
Aber warum die ganze arbeit wenn man dann das Auto zerstört? wie bruch der hardyscheibe und sonstiges was noch in brüche gehen könnte bei der fahrweise und verhalten!
und der auftritt von dem heinzi,ist ja total absurt!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
hallo
auch wenn eine sache nicht den persönlichen geschmack trifft kann man trotzdem das handwerkliche geschick und können respektieren und anerkennen.
und anscheinend vergessen alle das der mensch eine firma hat. un er hat erreicht was er wollte. es wird über das auto und seine firma geredet. denn sein auto mit der aufmachung ist werbung.
und ihr seid ihm auf dem leim gegangen. es soll kein schönes sondern ein auffälliges auto sein!
gruß
frank
warum mann daher auf den leim geht,kannst auch nur du wissen!
schön das es leute gibt die auch solche autos zur schau bringen im tuningbereich!
und das was er zustande bringt ist sicherlich nicht zu beachten!
aber alles andere ein reinfall!
Zitat:
Original geschrieben von Shango
@3LQP... schrecklich - diese Sparsmilies hier, gelle?
ich weiß.... es gibt da son geiles forum....da gibts mehr als genug..... aber ich darf nix sagen....