Vibriren beim auskuppeln
Hallo Gemeinde
Ich habe bei meinen Omega 2.5 V6 B.J. 5/99 ein komisches vibrieren im Kupplungspedal, allerdings nur beim auskuppeln und nur im 5. Gang ! ich war deswegen schon in der Werkstatt doch die Experten da konnten nix finden. ich dachte ja das Ausrücklager ist hin aber dann wäre das ja bei jedem Gangwechsel. kann es sein das das Getriebe bald die Hufen hebt ? oder was könnte es sein ?
schonmal Danke im voraus !
24 Antworten
werd gleich am montag nochmal hinfahren ! es ist nur immer gut wenn man genau weiß woran es liegt. also danke erstmal. werd mich nochmal melden was raus kommt.
Wenn sie bei Gehen und die kupplung tauschen, sag den bitte mal bescheit ob es wech ist!
Danke im Vorraus!!!
das mach ich ! hab ja zum glück extra eine gebrauchtwagengarantie für 1 jahr abgeschlossen. hauptsache die komm mir nicht mit verschleißteil ne is nich !
Ähnliche Themen
hab nochmal ein wenig im internet gesucht, diese probleme gibt es bei bei etlichen autos ! und es liegt eindeutich an der kupplung. die haben geschrieben das es dann weggewesen sein soll. aber ich werd mal sehen.
Wie schon gesagt 200000KM sollte nee kupplung schon halten.
Bei Normaler Fahrweise.
Da brauchen sie wohl nicht mit verschleiss ankommen!
Sonst wärs auch der letzte wagen den ich da gekauft hätte!!
Wenn die Kupplung gemacht wird, Ausrücklager und Pilotlager mit wechseln lasse. Ist ein Aufwasch.
Und laß dir die Altteile zeigen, sagen können Sie viel, das es gemacht ist. 😉
Hallo
War heute wieder mal in der Werkstatt wegen der Kupplung. also so richtig konnten die sich da auch nicht erklären was das sein soll und woher es kommt. auf jedenfall hab ich mit den ausgemacht das ich das auto diese woche wieder hinstelle und sich ein anderer mit der karre ärgern kann. für 3 monate und knapp 6000 km war doch schon recht viel an der karre, außerdem habe ich heute noch festgestellt das er jetzt an den Türkannten anfängt mit blühen, super ! eigentlich schade ,weil wenn die Macken nicht wären ist der Omega ja ein schönes Auto vom fahren her. aber was solls. hab mich für einen kompakten Wolfsburger entschieden.
naja schade das du dich für ein anders autoentscheidest und dann auch noch gleich für eine andere marke.
aber trotzdem viel spass damit.
also ich bin auch überzeugt das dieses ruppeln nur an den kuppluings komponenten glegen haben kann.
Danke euch nochmal für eure Hilfe !
ja ich hab einfach keine lußt mehr jeden monat geld für reperaturen ins auto zu stecken. klar ein auto kostet nunmal geld ,aber der omega ist da schon etwas extrem was da immer kommt. nicht wieviel es kostet ,sondern das es was kostet.
Danke Nochmal.