vibrieren der vorderräder bei w210 bj.96
hallo
kann mir jemand sagen warum mein w210 e 280 bj 96 an der vorderachse anfangt ab 90kmh zu vibrieren ,obwohl die räder ausgewuchtet ,spur nachgemessen ,bei dekra alle lager, gummis,querlenker,also alles was mit dem auto untenherum an rad oder lenkung hängt.leider konnte mir mb auch nichts anderes sagen.es sei alles ok.das einzigste was noch sein könnte,wären meine bremsscheiben,weil die seien mit 2 mm eingelaufen und haben einen rand von 1-2 mm höhe mit so rost.mein auto hat 87000km .habe schon so viel geld reingehängt nur für auswuchten usw.hat jemand mit bremsscheiben ähnliche erfahrungen bevor ich noch mal geld bezahle und es wieder nichts bringt.
gruß 230961
17 Antworten
Genau, die Kosten würden mich auch interessieren, weil ich nämlich das gleiche Problem habe! (Mit Sommer UND Winterreifen)
hallo
ich habe 350 Euro und nocheimal 120 euro für spur einstellen bezahlt.habe allerdings neue schrauben für meine querlenker bekommen,weil mein auto tiefer war und man den sturz nicht mehr richtig einstellen konnte.die schrauben haben eine kerbe und man kann dann den sturz wieder besser einstellen.
Hallo,
mit Hilfe der Suchfunktion habe ich obigen etwas angestaubten Thread zu dem immer mal wieder aktuellen Thema Querlenker gefunden. Unter anderem wird im letzten Beitrag von besonderen Bolzen für die Querlenker berichtet, mit denen sich der Sturz korrigieren lässt.
Da mein Sturz auch geringfügig außerhalb der Toleranz ist und ich absehbar die Querlenkerbuchsen Wechseln lassen muss, würde ich gerne Wissen, ob die Bolzen mit vorgegebenen Werten arbeiten oder ob es Excenterschrauben sind?
Vielleiocht kann mir jemand da zu Auskunft geben?
Gruß Jedi