Vibrant Copper ist da
Das Warten hat ein Ende! Heute konnte ich meinen neuen T5 Summum entgegennehmen. Und ich bin begeistert, das Fahrzeug ist ein Traum! Hab mal eine Runde rund um den Untersberg gemacht, aber das kann nur ein erster Eindruck sein. Hier ein paar Bilder zur Vorstellung.
17 Antworten
Deshalb war meiner ja auch so ( hatte Ich im Zuge des Stoßfängertausches gemacht )
Die alten Endrohre müssen entfernt werden ( Holzstück und zwei Drei Schläge mit einen Hammer ) und die neuen Genauso drauf machen. Falls man es selber macht ist Vorsicht beim entfernen des alten Diffusors gegeben da dort der Kabelbaum für die Parksensoren dran Befestigt ist.
und ja 450€ kosten die teile so zusammen
Ja, der R-Design Diffusor war eine Idee die ich nach der Bestellung hatte, da dieses Teil dann plötzlich auch in der Zubehörliste stand. Anfangs gab es ja anscheinend nur den Style Kit, aber der gefällt mir nicht besonders. So ist es jetzt optimal, macht einfach mehr her, ohne zu aufdringlich zu wirken. Die Front gefällt mir inzwischen eh in Normalversion besser.
Die passenden Pedale hab ich auch drin, aber sonst ist nichts vom R-Design.
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Hier ein paar Bilder zur Vorstellung.
Die Farbe wär jetzt nicht die meine aber die Innenausstattung hat schon was. Ich hab mich nicht getraut das helle Leder zu nehmen, dafür bin ich wohl zu unvorsichtig und hab nun das schwarze aber irgendwie bereue ich es doch ein wenig...
Gute Fahrt & Bye Tom