Vibrant Copper ist da
Das Warten hat ein Ende! Heute konnte ich meinen neuen T5 Summum entgegennehmen. Und ich bin begeistert, das Fahrzeug ist ein Traum! Hab mal eine Runde rund um den Untersberg gemacht, aber das kann nur ein erster Eindruck sein. Hier ein paar Bilder zur Vorstellung.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Das Warten hat ein Ende! Heute konnte ich meinen neuen T5 Summum entgegennehmen. Und ich bin begeistert, das Fahrzeug ist ein Traum! Hab mal eine Runde rund um den Untersberg gemacht, aber das kann nur ein erster Eindruck sein. Hier ein paar Bilder zur Vorstellung.
Herzlichen Glückwunsch, mal wieder ein anderer T5!
Die Farbe habe ich bisher nur am 60 er live gesehen, bleibt ein auffällige Variante, wie meine auch, steht dem V40 aber durchaus. Das blonde Innendesign wirk sehr Edel und passt gut zum Vibrant Copper.
Sehr schick! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gratulation 😉 Schöner Wagen 🙂
Mir scheint, Österreich ist immer stärker vertreten im Forum 😉
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Der Innenraum sieht wirklich toll aus.
Glückwunsch, viel Spass und unfallfreie Fahrt damit.
Schöne Farbe, bei der Bestellung war auch option für mich, hab aber schließlich Raw gewählt.
Danke für die Glückwünsche! Es ist wirklich ein tolles Fahrzeug. Mängel hab ich noch keine festgestellt, ausser dass das Auto ohne den bestellten Park Assist Pilot ausgeliefert wurde! Das haben sie bei der Bestellmeldung nach Belgien glatt übersehen. Wird aber wohl nachträglich eingebaut, zum Glück gibt es das ja als Zubehör.
Der Motor ist toll, im S-Modus der Geartronic natürlich noch etwas schärfer. Der Wendekreis ist für mich akzeptabel, dank der fehlenden Lenkbegrenzer. 🙂
Glückwunsch zum Neuen, und immer knitterfreie Fahrt.
Vor allem Hochachtung wegen der Farbe, mal was anderes ... 😉
Nun sind es schon 2 mit Vibrant Chopper ...😁
Heute hatte ich mal Sonne zum Fotografieren. Es hat mich auf den Gaisberg gezogen, einen der Salzburger Hausberge, um der Hitze zu entgehen. Und je mehr ich mit dem Auto fahre, desto mehr finde ich dass meine Entscheidung richtig war. Da will ich kaum mehr aussteigen!
In der Sonne leuchtet die Farbe erst so richtig, bin sehr zufrieden damit...
Ist das nicht der R-Design Diffusor? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Equizox
Ist das nicht der R-Design Diffusor? 😕
Japp ist es
Dafür vorne die "normale" Front?
Kann man den R-Design Diffusor also nachrüsten bzw. falls schon vorhanden gegen den normalen tauschen?
Japp kannst du .. inkl. Endrohre kostet der Spaß aber runde 450 €
hm interessant. Hatte damals überlegt einen R zu nehmen, der Diffusor vom Normalen gefiel mir aber besser (also genau das Gegenteil von Tzardos V40) und mir gedacht eine Mischung wäre ideal.