Vialle - Tankanzeige - Reserve
Hallo Leute,
ich habe meinen Vialle-Tank das ersta Mal bis auf das letzte Lämpchen leer gefahren. Müsste dieses nicht eigentlich Bliken und so auf Reserve hinweisen. es leuchtet nämich ein nur wie auch vorher auch ohne zu Blinken bzw. zu warnen?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von w.master
Ja, so etwas in der Art hatte ich auch in Erinnerung. Jedoch meine ich gelesen zu haben, dass das nur gilt, wenn bereits beim Nachtanken die Anlage mangels LPG auf Benzin umgeschaltet hat. Bei mir war jedoch noch ein Lämpchen an und noch nicht auf Benzin umgeschaltet.Zitat:
Hi,
leider ist es so, dass bei Vialle (vielfältig nicht ausgereift und zu Ende
entwickelt) mindestens 20 oder waren es sogar 30 Liter, nachgetankt werden müssen, damit die Anlage wieder funktioniert.
Hat Jemand noch eine Idee, wieso bei mir die Vialle nach dem Tanken nach 5-10 BAB-Minuten umgeschaltet hat?
Aufgrund Deines Postings hatte ich extra sorgfältig nochmal die Vialle-Bedienungsanleitung gelesen. Da steht kein Hinweis darüber drin.
Allerdings habe ich schon irgendwann im Forum darüber gelesen.
Ich habe bisher immer vollgetankt, deshalb habe ich keine praktische Erfahrung mit der Situation, vermute aber, daß das der gleiche Zusammenhang ist, wie wenn man nach der Umschaltung auf Benzin zu wenig tankt.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Aufgrund Deines Postings hatte ich extra sorgfältig nochmal die Vialle-Bedienungsanleitung gelesen. Da steht kein Hinweis darüber drin.
Allerdings habe ich schon irgendwann im Forum darüber gelesen.Ich habe bisher immer vollgetankt, deshalb habe ich keine praktische Erfahrung mit der Situation, vermute aber, daß das der gleiche Zusammenhang ist, wie wenn man nach der Umschaltung auf Benzin zu wenig tankt.
lg Rüdiger:-)
Trotzdem vielen Dank, Rüdiger