Vialle defekte Injektoren durch schlechtes Gas

Hallo,

ich hatte bereits vor 2 Monaten 2 defekte Injektoren (von Angfang an defekt). Diese wurde ausgetauscht und nach ca. einer Woche hatte ich wieder Kaltstartprobleme und Ruckler im Lastbereich. Nun wurde festgestellt, dass alle 4 Injektoren defekt sind. Der Meister meinte es könnte an schlechtem Gas liegen, da nun auch die 2 restlichen Injektoren defekt waren. Ist das nachvollziehbar?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

meine Vialle LPI7 läuft nun seit 2 Jahren und 35000km absolut fehlerfrei und ohne Probleme.
Keine Ahnung ob meine Injektoren auch von Siemens sind?

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Vialle-Anlage und würde jederzeit wieder umrüsten.

Gruß,
markan

36 weitere Antworten
36 Antworten

vialle : ein düsensitz nicht richtig eingepreßt - wurde vom umrüster auf garantie einfach festgeklebt

prins: verdampfer machte beim fahren geräusche, war nervig - wurde vom umrüster auf garantie getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von rogowafe

... nein, denn Flüssigeinspritzanlagen wie Vialle und ICOM haben niemals irgendwelche Probleme! 🙄

Im Ernst, gab schon Meldungen darüber in den Gasforen, kann also doch sein.

Viele Grüße

Was bist du denn für ein Troll?😁🙄 *lol*

Prozentual gesehen,ist Vialle trotzdem Fehlerfreier als andere Anlagen😛
Und wenn du hier schon rumwetters,dann unterscheide doch bitte zwischen den Viall Anlagen,weil zb.die 6.4 keine Probleme hat!!!
Die 7 macht Probleme!

Persönlich könnte ich mir vorstellen,das der enorme run auf die Vialle zu Produktionsproblemen bei Siemens geführt hat oder so.

Hallo,

meine Vialle LPI7 läuft nun seit 2 Jahren und 35000km absolut fehlerfrei und ohne Probleme.
Keine Ahnung ob meine Injektoren auch von Siemens sind?

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Vialle-Anlage und würde jederzeit wieder umrüsten.

Gruß,
markan

für meinen Wagen gibt es immer noch keine brauchbaren INJEKTOREN von Vialle.

Im Prinzip stört lediglich ein leichtes Ruckeln bei einer best. Drehzahl. Kann durch die defekten INJEKTOREN irgendwas anderes drunter leiden???
Beeinflusst es vielleicht auch den Verbrauch?