ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Verzweiflung Motorradsuche

Verzweiflung Motorradsuche

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 20:10

Hallo miteinander,

nachdem meine KTM 690 SMC-R 17' letztes Jahr unverschuldet zum Totalschaden wurde suche ich jetzt wieder ein Bike, bin aber leider am verzweifeln.

Zu mir:

21 Jahre

2,03 Meter groß ????

Dafür sportlich, 87kg

A Führerschein

Budget: max. 10.000€

Max 15.000km

Ich stehe auf moderne, sportliche Bikes, die Leistung sollte zum Bike passen, keine Tourer :/

Vollkasko wäre mir eig. wichtig, weshalb eig alle hochmotorisierten Bikes rausfallen ( außer man kauft eine für um die 6.000€, dann reicht Teilkasko) Für die SMC-R habe ich bspw. 300€ Vollkasko (März-November) gezahlt.

Die neue 19' SMC-R bin ich schon Probe gefahren, die passt leider gar nicht, da deutlich niedriger und einfach langweiliges Feedback (wie weichgespült, gemacht für Jedermann)

Angeschaut hab ich mir bis jetzt:

19' 690 SMC-R / 701 SM

Yamaha MT-09

750er Gixxer K6,K7, K8

CBR 1000RR SC57

1290 Superduke R (Leider Vollkasko unbezahlbar -> deswegen eig. raus)

Leider passt keines der Bikes zu 100%>

Ich fahre ausschließlich Landstraße, meistens eine kurze Runde (1h) abends oder am Wochenende, dann aber durchaus Mal bis 300km

In den Kurven bin ich, ohne angeben zu wollen, meistens schneller als die meisten, geradeaus max 160km/h, schneller ist einfach Schwachsinn auf der Straße. Supersportler kommen trotz meiner Größe in Frage (Beispiel Youtuber Meddes)

Hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge.

Ich verbringe seit Tagen Stunden auf mobile, YouTube und in Foren, aber werde einfach nicht warm.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Die Linke zum Gruß! ??

 

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2020 um 2:16

Zitat:

@xyzf19 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:10:25 Uhr:

Ich fahre ausschließlich Landstraße, ....

In den Kurven bin ich, ohne angeben zu wollen, meistens schneller als die meisten, geradeaus max 160km/h, schneller ist einfach Schwachsinn auf der Straße.

Ausschließlich Landstraße und dann mit max. 160 Km/h?

Das ist Schwachsinn! !

Du dir und vor allem der Gesellschaft einen Gefallen und lass es sein,

denn Motorrad ist nicht dein Ding!

 

 

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

@hansaplast18 schrieb am 16. Februar 2020 um 18:16:08 Uhr:

Ok, der TE ist weg und das Thema somit eigentlich tot.

xxxxxxxxxxxxxxx

Gruß

Frank

Stimmt nicht ganz - er war ein Zweit-Accunt, sein Erst-Account nimmt noch fleißig an der Diskussion teil.

am 17. Februar 2020 um 4:41

Ich bin's.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Februar 2020 um 05:41:56 Uhr:

Ich bin's.

Du lügst :D

am 17. Februar 2020 um 4:46

Verräter!

Zitat:

@twindance schrieb am 17. Februar 2020 um 05:29:20 Uhr:

 

Stimmt nicht ganz - er war ein Zweit-Accunt, sein Erst-Account nimmt noch fleißig an der Diskussion teil.

Oh Mann... :rolleyes:

 

Wie viel Langeweile muss man haben, um sich so einen Schei... einfallen zu lassen.

Na wer's braucht ...

am 17. Februar 2020 um 5:18

Zitat:

@twindance schrieb am 17. Februar 2020 um 05:29:20 Uhr:

Zitat:

@hansaplast18 schrieb am 16. Februar 2020 um 18:16:08 Uhr:

Ok, der TE ist weg und das Thema somit eigentlich tot.

xxxxxxxxxxxxxxx

Gruß

Frank

Stimmt nicht ganz - er war ein Zweit-Accunt, sein Erst-Account nimmt noch fleißig an der Diskussion teil.

So eine Andeutung Mist, da man nun spekulieren kann, wer das sein könnte. Meist dürfte man allerdings damit den Falschen treffen. Macht das Klima hier nicht besser.

Also dann lieber den Namen zur Abschreckung nennen (was wahrscheinlich nicht erlaubt ist) oder es ganz sein lassen.

Na kann dann ja nur der Passatiiii sein. ;)

Gruß

Frank

Stimmt. Ich bin ja gewiss kein "Spaßaccount-Trüffelschwein", aber das war jetzt mal derart offensichtlich.

Den Buchstaben des Gesetzes nach müsste ich sanktionieren, aber dann hätte so mancher die Narrenkappe auf :D. gewiss bekomme ich für meine Nachsicht wieder die "Unfähig-Mod-Schelte" :D

Aber wir driften in´s OT ab.....wenn noch jemand dazu etwas anmerken möchte, haben wir ja das Laberfeuer. Passatiiii ist auch gern eingeladen ;)

am 17. Februar 2020 um 6:27

Dann hat sich die verzweifelte Suche ja erledigt und Du kannst hier zu machen.

Ist das jetzt zum Lachen oder einfach nur traurig? :D

Zitat:

@Sharan16 schrieb am 17. Februar 2020 um 07:36:00 Uhr:

Ist das jetzt zum Lachen oder einfach nur traurig? :D

Zum Lachen find ich´s jedenfalls nicht.

Da überlegt man schon ob´s nicht besser ist sich in Zukunft hier raus zu halten, bevor man sich noch mal zum Clown für gelangweilte Leute macht :rolleyes:

Sorry, ich fahre die 160 nicht weil ich die nur schwer schaffe mit meinen 50 PS bei 245KG Gewicht plus Fahrer.:)

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Februar 2020 um 07:27:28 Uhr:

Dann hat sich die verzweifelte Suche ja erledigt und Du kannst hier zu machen.

Hast recht - der andere Account hat sich auch gelöscht

Später werde ich das Thema dann auch entsorgen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Verzweiflung Motorradsuche