Verwarnungsgeld auf öffentlichem Parkplatz

Hallo zusammen
Ich habe heute mein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt. Da kein Parkplatz frei war parkte ich neben einem anderen Auto, jedoch nicht auf einer vorhergesehenen Markierung. Ich habe den Verkehr auf dem Parkplatz dadurch auch nicht behindert. Ich bin Student und die Uni ist 2 min entfernt. Dennoch habe ich ein Knöllchen von 10€ bekommen. Ich sehe das nicht ein und werde das nicht zahlen. Was kann ich als Begründung nennen, dass ich nicht bezahlen muss ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Erwiiiiin schrieb am 18. April 2016 um 19:24:11 Uhr:

Ich studiere Medical Engineering und halte von den Kommentaren die meinen mich blöd darzustellen nichts! [.....]

Die anderen stellen dich nicht blöd dar, das machst du schon ganz alleine! 😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@HairyOtter schrieb am 19. April 2016 um 11:33:22 Uhr:

Die Inquisition hat sich wie üblich wieder 4 Seiten lang die Ehre gegeben. Der fragt hier bestimmt nie wieder nach. Könnt ihr euch auf die Schulter klopfen.

Hattest du nach solch einen Auftritt des TE etwas anderes erwartet? 🙄

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 19. April 2016 um 11:45:27 Uhr:

Hattest du nach solch einen Auftritt des TE etwas anderes erwartet? 🙄

Ich habe leider nichts anderes erwartet, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass die einschlägige Gemeinde nicht über jedes Stöckchen springt, welches ihr hingehalten wird.
Da das zumindest in diesem Thread jedoch nichts mehr werden wird.....parke ich hier mal ein Schloss. Mitten auf der Kreuzung.

Gruß
BMWRider