ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Vertreterauto V70

Vertreterauto V70

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 14:01

In der aktuellen MOT werden "Vertreterautos" vorgestellt.

Alles Alternativen zu den "typischen", wie Passat, Mondeo etc.

Dabei ist auch ein Volvo V70 2.4!?!?!?

Da bin ich aber froh, dass ich meinen Hochleistungsvertreterbeförderer (T5), gegen das Tuppercar getauscht hab´ ;) :D

 

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hochleistungsvertreterbeförderer (T5

Ach du Sch****e... Was soll ich den da sagen mit meinem 2.4D? Letzter Vertreter der wo irgendwann mal ankommt?

Gut, dass ich als Servicetechniker arbeite, da ist die Moeglichkeit nicht so da, dass mir ein "Hochleistungsvertreterbeförderer" den Umsatz wegschnappt... :D :D

Ausserdem komme ich entspannt an, das ist ja wohl am wichtigsten!

Gruss,

Dirk

-

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 14:42

Re: Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Gut, dass ich als Servicetechniker arbeite,

Wieso fährst Du dann ein Vertreterauto? ;)

 

Gruß

Martin

Der den V70 nur abgegeben hat, weil er kein Vertreter ist :D

Re: Re: Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wieso fährst Du dann ein Vertreterauto? ;)

Das ist das Henne <-> Ei Prinzip: Als ich den V70 bestellt habe, wusste ich nicht, dass das ein Vertreter Auto ist, genau wie ein Kollege und mein Chef :D Wenn die Das hoeren...

Ausserdem kann der V70 gar kein Vertreterauto sein, weil ich weniger anhalten muss, um mir die Beine zu vertreten ... :D

Gruss,

Dirk

-der einen Clown zum Fruehstueck hatte-

am 5. Mai 2004 um 15:14

Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

In der aktuellen MOT werden "Vertreterautos" vorgestellt.

Alles Alternativen zu den "typischen", wie Passat, Mondeo etc.

Dabei ist auch ein Volvo V70 2.4!?!?!?

Was heißt vorgestellt? Haben die denn auch Angaben gemacht, wie hoch der prozentuale Anteil der V70er Vertreterautos derzeit sein soll ? (kann nicht viel sein ...)

Oder ist es eher der Versuch, das eintönige Strassenbild durch mögliche Alternativen aufzulockern zu wollen ? :)

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 15:25

Re: Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Oder ist es eher der Versuch, das eintönige Strassenbild durch mögliche Alternativen aufzulockern zu wollen ? :)

Dann wohl eher das!

Aber allein der Gedanke, dass in Zukunft viele weisse V70 mit ... und ... und ... -Aufklebern durch die Gegend fahren würde mich als V70-Fahrer verzweifeln lassen ;)

 

Gruß

Martin

Re: Re: Re: Vertreterauto V70

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Aber allein der Gedanke, dass in Zukunft viele weisse V70 mit ... und ... und ... -Aufklebern durch die Gegend fahren würde mich als V70-Fahrer verzweifeln lassen ;)

Ja, ja, red´ Du nur groß, wenn Du weiterspottest wünsche ich Dir sämtliche GEs an den Hals bzw. Tupper-Wagen.

lg

Dimple, der sich ein Chefauto genommen hat und jetzt in den Vertrieb wechseln muß :)

PS: Kann ich jetzt zu Volvo maschieren und Wandlung verlangen??

am 5. Mai 2004 um 21:17

Ich soll mich dazu wohl auch noch äussern? Da habt Ihr Euch aber geschnitten! :D

Gruss

Hallo zusammen,

ich vertrete die Ansicht, dass der V70 nicht das Fahrzeug der Wahl sein dürfte, für den Einsatz, wie MOT beschrieben und hier diskutiert.

Es wird selten der Fall sein, dass eine Firma für seine Vertriebsleute ein so teures Fahrzeug einsetzt.

Wohl aber wenn es sich um selbstständige Vertriebsleute handelt, die sich zwischen BMW 5, Audi A6, MB E entscheiden können. Hier ist der V70 (allerdings D5) eine hervorragende Alternative, wie ich selbst nur bestätigen kann.

Einen Firmenfuhrpark bestücke ich mit Passat, Mondeo etc. allein schon wegen der Kosten und den KLassenunterschied zu höheren Firmenetagen.

Viele weiße V70 mit bunten Logos wird es meines Erachtens nicht geben.

Grüße

bkpaul

am 6. Mai 2004 um 17:06

Nun gut, also doch. So extrem viele Vertreterkutschen in weiss sieht man allgemein ja nicht mehr. Der Farbtrend geht eindeutig in Richtung blau und schwarz. Was die Wahl der Marke anbelangt, muss ich bkpaul zustimmen.

Und was den 2.4 angeht, ist hoffentlich kein 2.4D gemeint. Obwohl ein Benziner als Kilometerfresser unlogisch ist. Mein 2.4D also eine Vertreterklamotte - das ist gemein! :(

Gruss

Hauptsache der Kobold (Staubsauger)passt noch neben die GE`s :D

Gruß Martin

Da fällt mir ein das ich nicht ganz unschuldig an der Sache bin:( :) aber man kann halt die Chef`S mit dem "besseren" Passat so leicht überzeugen:D

Und die Vertreter sind immer froh...kein Vertreter Auto zu fahren????...schon komisch ....aber ist so;)

Gruß Martin(der ab jetzt die XC70 an Kosmetikvertreterinnen verleasen wird.

Obwohl Tupper ja auch Vertreterautos braucht;)

Lipstick Red

 

for AVON sales representatives.

Weiß ist da garnicht das Schlimmste.

Tupper fährt Opel Astra Caravan in dunkelblau.

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 13:59

Wenn ich den 1. blauen XC70 mit M-TW-Kennzeichen sehe, gebe ich meinen ab! :(

 

Gruß

Martin

...oder tauf ihn um in Rubbermaidcar...

am 7. Mai 2004 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn ich den 1. blauen XC70 mit M-TW-Kennzeichen sehe, gebe ich meinen ab! :( ...

Nachtigall, ich hör Dir trapsen ... ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Vertreterauto V70