vertankt nochmal II
nicht zu glauben und es ist mir wieder passiert... ich Idiot!!!!!! schon das 2. mal und an der gleichen Tankstelle!!! Unglaublich....!!!
Denke noch so 1.12,9Euro, da tankste mal 10 Liter den Rest morgen,da wird es bestimmt billiger (ist ne reine EC Karten Tanke) ich wähle die Zapfsäule tanke und denke em wie 1.33,9Euro müsste doch 1.12,9 Euro der Liter sein ...oh Schreck wieder Benzin..ahhhhh nur 4,7 Liter, mein Tank war leer....(ich darf das nicht meiner Frau erzählen weil ich sie damals rund gemacht hatte nach dem sie sich vertankt hat, allerdings waren da noch 5L Diesel drinnen und 55L Benzin....und sie ist gefahren bis nix mehr ging,hat sich nur gewundert warum der Wagen so stinkt,zickt und nicht mehr will) so habe ich knapp 55L Diesel darauf getankt...., ich weis ja aus Erfahrung, das überlebt er....boh ej....Scheißendreck.....
Jetzt noch ein Neues Problem, die Beifahrer Sitzheizung geht nicht mehr, alle Sicherungen sind ganz, Steckverbindung unter dem Sitz ok... was könnte die Ursache sein????
Welcher Steckkontakt ist der für die Sitz Heizung, der gelbe oder der grüne??? Ich möchte den Sitzairbag nicht wirklich auslösen....., dann würde ich mal mit dem Multimeter rein messen, Ja ich weis, Batterie abklemmen usw.....nur dann habe ich wieder die Airbag Fehlermeldung, kann es ja selber löschen aber will nicht mehr Arbeit wie nötig, wenn jemand den richtigen Stecker weis, bitte melden, bei den einen gehen glaube 3 dünne Drähte drann, an den anderen sind es mehr und ein dickerer blau/weiser so meine ich ist auch noch dabei ...
G.Frank und vielen Dank für Euer`e Hilfe!!!!
18 Antworten
mhh.. das is ja ärgerlich. du solltest deine frau nicht fahren lassen 😁 ich kann dich trösten.. ich hab gar keine 🙂😎 aber an sich is es schon ne zeitaufwändige sache. wenn nen sattler schon um die 3 1/2 stunden brauch...
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
mhh.. das is ja ärgerlich. du solltest deine frau nicht fahren lassen 😁 ich kann dich trösten.. ich hab gar keine 🙂😎 aber an sich is es schon ne zeitaufwändige sache. wenn nen sattler schon um die 3 1/2 stunden brauch...
Ja alles Mist, Fahrerseite ist ok die geht, die meint eine Sekunde nach dem einschalten müssten sich die Arschhaare kreuseln...... Beifahrer ist definitiv defekt, nur noch der Bereich wo die Kniekehlen liegen wird warm, der Arsch gar nicht mehr...... Mist!!!!!Kaum hat man eins repariert ist das nächste im .... Mistwagen!
Zitat:
Original geschrieben von Frankiboi
Ja alles Mist, Fahrerseite ist ok die geht, die meint eine Sekunde nach dem einschalten müssten sich die Arschhaare kreuseln...... Beifahrer ist definitiv defekt, nur noch der Bereich wo die Kniekehlen liegen wird warm, der Arsch gar nicht mehr...... Mist!!!!!Kaum hat man eins repariert ist das nächste im .... Mistwagen!Zitat:
Original geschrieben von Biermag
wer brauch schon ne sitzheizung? ... mein auto hat nen motor.. 4 räder... ne bremse und nen gaspedal.. das reicht und je weniger kram drin ist.. umso weniger kann kaputt gehen! also.... sag nicht MISTWAGEN! .. geht ja mal gar nicht... wärs kein Audi, dann wäre net die Heizung ausgefallen sondern der Sitz an zu brennen gefangen 😉 sei froh!