Verstärker samt subwoofer anschließen
Hallo,
bin neu im Volvo-Forum und hoffe, dass das Thema noch nicht angesprochen wurde. Bin seit kurzen Besitzerin eines S60 BJ 5/02 und wollte mir meinen alten Verstärker samt Sub vom vorherigen Auto einbauen. Habe mir diesen Din auf Chinchadapter bestellt und neue Kabel. Da ich im Volvo nix kaputt machen wollte, hatte ich vor die Kabel von der Volvo Werkstatt verlegen zu lassen. War nun gestern auch dort aber dort hieß es,dass die gar nicht wissen ob das Radio den Verstärker akzeptiert weil es da zu Problemen mit der Elektronik kommen könnte, bzw. die Software den Verstärker gar nicht erkennt.
Kann mir da einer weiterhelfen ??
Ach ja, habe noch das Original Radio 603 drin. Wollte ich vorerst auch drin lassen.
Danke für die Hilfe
15 Antworten
Also mir reicht das Hu 603 eigentlich auch.
Aber wer mehr will solte eh das wirklich perfekte Dolby Souround von Volvo bestellen.
Wer Nachrüsten muß sollte aber wenn auch alle Komponenten tauschen.
Zuleitungskabel, und Lautsprecher sollten wenn schon ,mit einer richtigen Endstufe angetrieben werden.
Den Subwofer im Ersatzradkasten finde ich persönlcih auch nicht so tolle,weil ich meistens den Kofferaum nutze,bzw.Gerne Musik bei Urlaubsfahrten geniesse.
Gruß Martin