verstärker einbauen ????
habe mir einen audi 80 b4 avant gekauft und habe nun so kleine problemchen normalerweise kommt ja aus meinem auto das rote kabel für strom das gelbe für zündungsstrom und schwarz für masse
jetzt habe ich schon das problem das kein zündungsstromkabel da ist
mein 2. problem ist wenn ich ne endstufe einbauen will schließ ich ja strom an die batterie masse an die karosse und wo bekomm ich mein remote her meine anderen autos hatten alle nen blaues kabel da hab ich es angeschlosen und das ging dann immer
32 Antworten
habe so ein kleines problem mit der einstellung meiner endstufe es ist die 5 kanal blaupunkt gta 5000 und habe darüber nur den sub laufen ist der magnat neo flex 130.und zwar hab ich sie auf lp gestellt und wenn ich sie mit der hertz zahl runter dreh so das keine töne mit raus kommen sondern nur der bass dann ist er nicht so gut drehe ich hertz hoch kommtder bass viel stärker aber hab dann die töne mit drin wie stell ich sie richtig ein hoffe ihr versteht was ich mein
Zwischen 60 und 80 Hz sollte der richtige Wert wohl liegen.
Viel erwarten kannst von DEN Komponenten allerdings nicht.
zuckerbäcker beachten, stimmt so natürlich.
kann das sein, dass deine endstufe nicht sauber trennt? also bei mir kann ich locker bis 125hz gehen (beim radio) ohne, dass andere töne wie stimmen im bass zu hören wären.