Verstärker... aber welcher?
Hallo Leute!
Ums kurz zu machen, ich möchte ja HiFi-technisch aufrüsten. Viel Geld hab ich als Student nicht, deshalb habe ich mir mal die Preisklasse von 80 bis 160€ vorgenommen. Welchen von den folgenden Verstärkern würdet ihr bevorzugen/empfehlen?
Infinity RA5004
MacAudio MX-4000
Crunch MXB-480 Blackmaxx
JBL GTO4000
CARPOWER Wanted 4/320
Magnat Classic 4000
Magnat Xcite 561
Kenwood KAC-8401
Anbei: Kennt Ihr einen guten und kompetenten Car-Hifi-Shop im Raum Aachen?
Grüße
21 Antworten
Zitat:
Hör mal auf dauernd mir dieser Schei... wie "aber magnat und macaudio willste dir doch ned wirklich antun, oder?"! Das geht einem auf die Eier! Klugschei....-Kommentare wie diese sind doch echt nicht mehr normal!
och ronny mal halblang. das die preise für die geräte vollkommen überzogen sind ist keine frage und was in irgendwelchen tests in irgendwelchen zeitschriften von sich gegeben wird ist schwer subjektiv ( jaaaa sunjektivität kann man kaufen)
also verbreite keine halbwahrheiten und treib den junge nicht zum fehlkauf denn für das geld bekommt er besseres, das is gewiss.
So und weiteres gemecker bitte per PN und nicht hier!
@ Ronny:
Ja hört sich nicht gut an... ca 3600€ Schaden. Jetzt sind erst die Gutachten...
@ Cacius:
Kannst Du mir denn was empfehlen in "dieser" Preisklasse? Und wo bekomm ich das dann billig?
Hi,
also ich habe jetzt schon des öfteren die Kombination ...
- Endstufe: CARPOWER Wanted 4/320
- Front: BOA 2.16A
- Sub: BOA 300 ALU
... gehört, und finde, dass sie sich für zusammen rund 350,- EUR echt gut anhört. Würde ich in der Preisklasse zumindest eher zu greifen als zu Magnat, auch wenn ich die hier vorgeschlagenen Geräte nicht kenne.
Klar, wenn man die Endstufen mit besseren, teureren Geräten vergleicht, kann man sagen die Carpower ist Schei... äh, nicht so gut. Aber in der Preisklasse um 150,- EUR spielt sie meiner Meinung nach ganz oben mit.
Genauso übrigens wie die Lightning Audio Bolt 400.4, die hier gar nicht auftaucht.
Gruss DiSchu
haben dir gerade schon einige aufgezählt, die ground zero, die wanted und die audio art, das sind schonmal welche die du auf jeden fall in betrachtziehen solltest
wieviel wilslt denn hinblättern?