Verspoilerung

Opel Vectra B

Hey Leute

Hat von euch zufällig jemand erfahrung mit den Herstellern: STM und CSR ?

davon ab kann ich mich auch garnicht entscheiden welche Stoßstangen ich mir an den Vectra klatsche

Könnt ja eure meinung mal zu den Teilen abgeben (auch wenn ihr sie beide blöd findet)

CSR

STM

Beste Antwort im Thema

Unfreundlich ?

Ehrlich !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Unfreundlich ?

Ehrlich !

Ist ja auch egal, der springende Punkt war, ob jemand erfahrung mit den Firmen hat.

Hat ja anscheind niemand also gut, das sie niemand leiden mag auch gut, kann ich mit leben😉 bau mein auto ja auch nicht für andere um sondern für mich.

Vll findet sich ja doch jemand der die Hersteller kennt und erfahrung hat und kann mir was dazu posten desweiteren Cancel ich mal die anfrage welche schöner sind

Gruß Pete

STM sacht mir garnix ...

CSR iss ja nun schon recht lange dabei und da gibts schon relativ brauchbare Sachen teilweise was die verarbeitung angeht, wenn man bei dem unflexiblen GFK überhaupt von sowas wie brauchbar sprechen kann.

Passgenauigkeit ist mal so und mal so. Ich hab schon viel gehört.
Von einer Umtauschaktion nach der anderen weil mal so garnix passte und teils deutlich mehr wie 1-2 cm neben dem Maß war bis zu perfekt passenden Stoßstangen die ohne Anpassung lackierfähig waren.

Allerdings ist sowas auch immer ne "ansichtssache" was passgenauigkeit angeht.

Stimmt wohl, bei nem E36 durfte ich auch ohne ende glasfaser verarbeiten bis ich da ansehnliche spaltmaße hatte hatte aber auch schon das stoßen 3-7cm zu schmal oder zubreit waren und sowas will ich mir am vectra nun nicht geben ... nacharbeit sollte für mich eig kein problem sein solange sie "ran gehen"

Deine Antwort