Verspoilerung

Opel Vectra B

Hey Leute

Hat von euch zufällig jemand erfahrung mit den Herstellern: STM und CSR ?

davon ab kann ich mich auch garnicht entscheiden welche Stoßstangen ich mir an den Vectra klatsche

Könnt ja eure meinung mal zu den Teilen abgeben (auch wenn ihr sie beide blöd findet)

CSR

STM

Beste Antwort im Thema

Unfreundlich ?

Ehrlich !

18 weitere Antworten
18 Antworten

OK, dann bin ich der erste, der sie beide blöd findet. 😁
Ich halte gar nichts von solchen Gitter-Dingern...

Da würde auch kein Gitter reinkommen 😉 da würden schmale edelstahl Streben durchgezogen werden oder halt in Waben Optik

Ne, ich würde mir doch durch so nen Mist nicht die Aerodynamik versauen. Die von Opel haben sich schon was dabei gedacht, dass sie da nicht so "aufgerissene Mäuler" drangemacht haben.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

OK, dann bin ich der erste, der sie beide blöd findet. 😁
Ich halte gar nichts von solchen Gitter-Dingern...

ich bin dann der Dritte !! Ich finde die Dinger auch blöd !!

Außerdem ist bei GFK die Paßgenauigkeit für den A..... !!

BeiBeide sine sch.... Wenn schon dann Facelift Stoßstangen. Und wenn mann bei denen etwas CLEAN OPTIK macht dann sind sie echt schön. Nur meiner Meinung.

Fahr nen Facelift, und ich hab keine lust auf unterbau spoiler damit der wagen bissel Tiefer wirkt, und was meinst du mit Clean Optik die sind doch total Clean.

Arghs, naja wer's scheee findt 🙂

Mir gefällt beim Vectra B Facelift ehrlich gesagt nur die originale "Sport" Verspoilerung. Ich mags halt eher dezent, und gerade beim Caravan sieht das für meinen Geschmack amtlich aus.
Aber wahrscheinlich würden die originalen Schürzen beim FOH soviel kosten wie ich für mein ganzes Auto hingeblättert habe 😎

Solcherlei Extremverspoilerung finde ich nur am Manta B standesgemäss 😁

Lach Manta Manta lässt grüßen Manta 1 Manta 2

Ich mag "Original" nur nicht so möchte schon gerne von der Masse hervorstechen (schiebt es auf mein Alter)

Zitat:

Original geschrieben von OpelEisbaer

Ich mag "Original" nur nicht so möchte schon gerne von der Masse hervorstechen (schiebt es auf mein Alter)

Na mit ner ordentlichen originalen "Sport" Front fällste ja schon auf! Die sieht man eigentlich nicht so oft!

Und die gefällt mir persönlich auch am besten als wie sollche GFK Teile von CSR oder sonstwoher!

Klar, sie ist eben ein bisschen teurer, aber is eben was "anderes" als wie die originalen FL Front!!!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von OpelEisbaer

...

Könnt ja eure meinung mal zu den Teilen abgeben (auch wenn ihr sie beide blöd findet)

saublöd! alle beide. 😁

schau mal bei www.irmscher.de, da dürften die meisten teile noch verfügbar sein.
bei www.steinmetz.de gab's auch mal feine sachen, ob die aber noch lieferbar sind weiß ich nicht.

bei den beiden herstellern sieht's hinterher auch nicht so extrem gepimpt aus (imho).

gruß
andy

hmmm, das einzige was mir gefällt, ist auf bild 2, die schwarz rote-lackierung. da passen die original rückleuchten super.

also ich zahl keine 850euro für sone hässliche i500 front Oo und wie gesagt solche unterbau spoiler kommen bei mir auch nicht ran.

Ich werd mir sone Protzige GFK schürze holen 😉 mir gefallen die nähmlich beide.

Na was fragsten dann erst wenn dein Entschluß eh schon mehr oder weniger vorher fest stand ? *kopfkratz*

Kauf den den GFKebaytunigkramschrott und hab spaß damit.

Ich denke, es ist kein grund unfreundlich zuwerden...

Davon ab habe ich gefragt ob jemand erfahrung mit den Firmen hat und wollte nur eure meinung hören.

Das ich bei GFK anpassen muss ist mir klar hab schon genug schürzen an Autos Montiert.

Wenn sie euch nicht gefallen, kann ich nichts für ich find sie schick ist aber Geschmackssache (ist ja auch kein Tuning Forum)

Deine Antwort