Verspiegelte Scheiben
geb mir ma einer n tip für ne richtig krass verspiegelte (aber legale) folie für WENIG geld...am besten ebay oder so. 😁
42 Antworten
naja preise hängen ab von fahrzeug, folie und evtl. teilen die die installation erschweren könnten, spoiler etc...
aber wenn du ne konkrete anfrage hast kannst du mir gerne was schicken!
kenne auch sehr viele autotöner in ganz deutschland, wenn sonst jemand einen guten sucht!
naja, konkret will ich mein Auto nicht mit Folie tönen, aber mein nächstes. Die Titanium 300 hats mir irgendwie angetan, wieviel würde das für einen Golf III, 3 Türer kosten?
Du sagtes das du viele Autotöner kennst, kann man dann bei denen eure Folien montoeren lassen oder wie muss ich das verstehen. Zu euch wäre das nämlich etwas weit ;-)
Cya
also ich geh zum deutschen meister in scheibentönen,
http://www.hau-design.com/
der klebt nen Golf3 für 100 euro inkl. folie und allem.
Es gibt doch noch billig und gut.
er hat 40 folien vorort zur auswahl, also da is für jeden was dabei.
Ähnliche Themen
ist das zufällig der ronald hau? aus schmalkalden? den kenn ich sehr gut und der mich auch!
falls es der ist, bravo! hast du echt nen sehr guten mann erwischt und zu den preisen wie er anbietet, gibts wohl kaum einen besseren!
der verwendet übrigens die gleichen folien wie ich!
ja, die leute die ich empfehle verwenden (meistens) die gleichen folien wie ich oder sind bekannte von mir!
nen 3ér golf 3-türer kannste so um die 140 € rechnen
also ein kumpel von mir war bei Hau-Design in schmalkalden mit seinem 3er 3türer, hat so ein moonlight reflex oder so genommen und hat mit allem 100 euro bezahlt
die preise, wie sie der Ronald Hau hat sind schon fast auf US-Niveau gefallen! :-)))
kann dir aber auch passieren das du in Deutschland woanders für die gleiche folie und arbeit das vierfache zahlst ... großteil der kosten beim beschichten sind die arbeitskosten, und wenn man ne große halle mietet und kosten hat, werden die halt umgewälzt...
für nen 3 ´ er golf? 3-scheiben? kannst du so 140 € rechnen. allgemein ist ein guter preis so zwischen 130-bis 180€ wenns über 200 geht ist es nur überteuert. es sei denn du hast die original 24 karat gold folie drin, dann wäre es sehr sehr billig :-))
also folia-tec fasse ich überhaupt nicht an, sorry- wüsste auch nciht welche folia-tec folie heute noch interessant wäre da fast jede von der ihren folie ein konkurrenzt besser macht.
wo kommst du denn her? vielleicht kenn ich einen in deiner gegend, kannst auch ne PM schicken
ich meinte eher nur die folien, der einbau is kein problem.
n kollege von mir hat das tierisch drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
ja genau, der is das, der is echt sau gut, zu top preisen
Wo is schmalkaden? *gg* Will auch 😛 Nur die Webseite is ncoh im Aufbau......